Thema: [Review] Western Digital Scorpio WD400VE
-
[Review] Western Digital Scorpio WD400VE
Seit einiger Zeit setzen die Hersteller bei der Konzipierung ihrer Laufwerke nicht mehr nur noch auf Geschwindigkeit, sondern auch auf ein niedriges Betriebsgeräusch. Obschon das Problem „Lautstärke“ bei den Festplatten noch nicht annähernd besiegt ist, rückt man eben diesem Schritt mit einer 2.5“ Festplatte ein großes Stück entgegen. In diesem Review gucken wir uns das kleinste Modell der Western Digital Scorpio einmal genauer an und vergleichen diese mit einer konventionellen 3.5“ Festplatte.
Hier nun das Western Digital Scorpio WD400VE Review weiter lesen.
Bitte Feedback und konstruktive und "harte" Kritik abgeben.
Compiler
-
moin
nettes rev! bin doch erstaunt über das kleine teil!
schon geschrieben,
MFG
PS: ich teste grad das LCD
-
Hallo,
ich hatte mich schon mit Manto unterhalten und da ich weiß das er wirklich kritisch ist was jegliche Komponenten angeht. Sollte man die Festplatte wirklich als sehr leise wahrnehmen.
Zur Review auf sich wollte ich mal sagen, das ich sie gut zu lesen empfunden habe und er sich auch sehr Zielgerichtet. Und ich nehme mal an das das Ergebnis mit der Bitumen Box nicht in die Wertung eingeflossen ist und ehr also Optional gesehen wird. Da die wenigsten User eine solche Plattenauch noch in einen bitumen Box bauen werden.
Greetz BitNik
-
PC Mark04/05 HDD Benches fehlen mir noch. 
Sonst ist alles top.
-
Hi,
hab das Rev auch gelesen und mag den etwas anderen Stil. Ich habe eine 2,5" HDD als externes Laufwerk und bin damit verdammt zufrieden. Ist zwar keine WD, aber die sind ja generell angenehmer, nicht nur in Maßen.
Manto ist sehr pingelig wenn es um Geräusche geht und deshalb muss das schon leise sein, da er da geschwärmt hatte, als er die angeschlossen hat.
Fazit: Angenehm zu lesendes und ein etwas anderes Review.
Viele Grüße,
Bolef2k
-
Auf der ersten Seite fehlen mir irgendwie die Bilder, ist nur trockener Text, aber dann auf den folgenden Seiten ist es gut.
Textlich ist es sehr gut geschrieben, man kann es fliessend durchlesen und man hat keine Lesebrücken.
W.