Miniradios

New member
moin moin zusammen!

ihr alle kennt sie. diese kleinen miniradios die in sämtlichen werbegeschenken eingebaut sind.
ein lautstärkeregler, ein scan und ein resetknopf.
die luxusversionen haben sogar ein display für frequenz und/oder uhrzeit :)

genau sowas suche ich. jedoch nicht in auffälliger plastikverkleidung, sondern nur die platine samt lautsprecher. quasi eine art "rohset" um da ein werbegeschenk rumzuarbeiten.

leider finde ich auf diversen elektroseiten immer nur komplette miniradios mit plastikverkleidung und co.

hat jemand von euch eine ahnung, wo ich sowas herbekommen könnte?
ihr würdet mir einen riesen gefallen damit tun.

danke schon mal

gruß rené
 
gibts ein Weltempfänger mit Display, usw für 4,99€.

Anonsten hab ich nur einen Schaltplan um ein Radio *from scratch* zu bauen. Das wäre ein Stinknormaler Radioempfänger mit Verstärker.
Wenn du willst kann ich dir den posten.
 
moin!

joa. bei sowas war ich auch schon angekommen. sogar schon für 3€ und weniger.
aber mit dem schaltplan wäre auch schon einmal geil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?