Vista 64Bit Update

New member
Hi,

ein Freund von mir behauptet, man könne ein Vista 32 Bit-Betriebssystem für wenig Geld (ca. 11€) online auf 64 Bit updaten.

Und zwar unter dieser Seite:

Wenn ich entsprechende Eintragungen vornehme, kommt dieser nichtssagende Fehler:


Der Produktschlüssel wurde richtig eingegeben, ebenso die untere Sicherheitsabfrage.

Kennt jemand diese Seite oder generell die Möglichkeit, das OS auf 64Bit upzudaten?
 
Du weißt nicht zufällig, was ich tun muss, damit ich diesen Prozess erfolgreich beende? Weil der Support bei Microsoft ist eine Frechheit. Die lassen sich das teuer bezahlen. Das billigste wäre noch, 14Cent die Minute über Telefon zu zahlen. Aber ich bin sicher, dass man erst mal ewig in einer kostenpflichtigen Warteschleife sitzt oder ewig braucht, bis man am richtigen Ansprechpartner ankommt. Darauf kann ich verzichten ;)
 
Hast du eine OEM/SB Version?
Wenn ja gehts nicht.
Schreib den Support von MS an, dann solltest du eine antwort innerhalb 1-2 Tagen bekommen, und kannst eine 64bit Version für 24€ kaufen.
 
Ich kann den Support nicht einfach so anschreiben. Die wollen das gut bezahlt wissen. Und da ich eine OEM-Version habe, erübrigt sich jede weitere Überlegung leider :(
 
heiderzacken...

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email.

Wenn Sie eine sogenannte OEM-Systembuilder Lizenz besitzen besuchen Sie
bitte folgende Internetseite um den alternativen Datenträger in 64 bit
zu bestellen.



Wählen Sie bitte auf 3/4 der Seite den ersten Link unter der Überschrift
"Datenträgerersatz für Systembuilder Endkunden"

-EMEA, Middle East, Africa

Sie erhalten den Datenträger für eine Bearbeitungsgebühr von 24,04 EUR,
zahlbar per Kreditkarte oder Überweisung.

Wichtig bei der Ausführung der Bestellung ist die Angabe der sogenannten
COA-Nummer.
Die COA Nummer befindet sich auf Ihrem Echtheitszertifkataufkleber.

Die Nummer erkennt man wie folgt: 00000 - 000 - 000 - 000

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Hab den Support auch kostenlos bekommen. Einfach ne mail an die ([email protected]) schreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?