DDR2 RAM 2x 2GB 1066MHZ

O
Guest
Suche nen neuen Ram und mich interessiert welcher der beste für maximal 80 Euro ist mit den obrigen Spezifikationen.



Den hier fand ich ja interessant, aber der ist nirgends verfügbar.
 
Sieht aber nicht so krass aus, was aber allerdings nicht wichtig für meine Kaufentscheidung ist. Haben den die anderen Profis noch was zu sagen? Ist der RAM den invalid vorgeschlagen hat uneingeschränkt empfehlbar für mein System (Signatur)?
 
was hast du den mit dem Ram vor, fragen wirs mal so. willst du ihn noch weiter Ocen oder soll er bei 1066Mhz laufen?
 
Der soll da so laufen, will ihn eigentlich nicht OCen oder so.
Ich will generell nur von 2GB auf 4GB umsteigen und mir da dann was ordentliches gleich kaufen
 
das ist es vollkommen egal welchen Ram du nimmst, wenn er nur die CL5 1066Mhz laufen soll ist es vollkommen egal ob der Ram 50 oder 80€ kostet. Die tolle Kühlung ist dabei nur Marketing, also werf dein Geld nicht zum Fenster raus.
 
Wenn ich jetzt noch bei Alternate bestelle kommt der per Vorkasse nicht morgen oder?
 
Ne dann mach ich mir jetzt nicht die Mühe.

Wie siehts mit dem RAM hier aus, geht der auch?

 
Wie gesagt,die sind alle relativ gleich,nur dass die Optik anders ist.Spezifikationen sind eigentlich immer gleich.Wenn du unbedingt ein orangefarbenes Kit haben willst und es ein anderes orangenes nicht gibt kannst du die mit gutem Gewissen nehmen.
Wenn es auch eine andere Optik haben kann, könntest du auch einfach den billigsten CL5 1066er von den dir sehr wahrscheinlich bekannten Markenherstellern nehmen und Geld sparen.
 
Hmm gut, dann denke ich wird es das was invalid vorgeschlagen hat.
 
Genau.Falsch machen wirste da nix. Sind ja alle relativ gleich.Laufen ja auch sowieso nur mit Herstellerangaben wie du ja sagtest und dann braucht man natürlich keinen OC Speicher.
 
Corsair"s speziell die Dominator lassen sich auch sehr gut takten.
Meine 800er laufen derzeitig auf 920 mit 5-5-5-12
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?