Bitte um Rat, Nvidia Highend Karte auf Intelboard

New member
Hoi Zusammen

Ich würde gerne auf eine Nvida umsteigen, da ich Grafikprobleme habe mit ATI's bei meinem meist gespieltem MMORPG.

Jetzt hab ich aber eine grosse Sorge, da ich ein Intelboard besitze, weiss ich das SLI nicht damit läuft..
Meine Frage nun: Gillt das auch für einzelne Nvidakarten mit mehreren Prozessoren drauf, oder nur "wirkliches SLI" mit mehreren Karten!?

Wunschkarte >> Asus GTX-280 OC 1GB DDR3, PCI-E 2.0 x16, Tri-SLI

Mainboard >> Socket775 Modell: P5E3 DELUXE/WiFi-AP

Vielen Dank für die Hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich wohl erledigt, hab mich täuschen lassen von der Beschriftung der Karte, das sollte wohl nur heissen das Sie SLI tauglich ist... *augenroll*

Sorry für den Post ;p

Da ich bis jetzt nur ATIS benutzt habe bin ich halt nicht so up to date mit den Bezeichnungen von Nvidakarten hehe.

Gruss Rix
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?