suche neues am2+ board

New member
guten abend, ich such wie oben erwähnt ein neues am2+ board.
es sollte ca 100€ kosten und gute OC möglichkeiten bieten.
ich habe gelesen, dass der amd 790GX chip gut sein soll.
und es sollte relativ zukunftssicher sein.
es sollte nach möglichkeit über eine intere lüftersteuerung verfügen.

meine komponenten sind

cpu: x2 6000+
graka: hd 4870

ich hoffe auf umfangreiche hilfe

mfg

tryme
 
schau mal in invalids review auf der starseite. das gigabyte board hat wohl ganz gut abgeschnitten.
 
Achso, ja konnte es nicht überprüfen weil ich mit meiner PSP geschrieben hab :D

Dann kannst du mit dem Biostar [ ] eigentlich nichts falsch machen. Hat auch eine Dynamische Lüftersteuerung und unterstüzt auch diene Komponeten.

Und ja das [ ] scheint wirklich dein Buget zu sprengen.
 
Halte von AMD Chipsätzen nicht viel... habe immer ein großen Bogen darum gemacht! Und dann doch wegen dem niedrigen Preis das Asus M2A-MX gekauft - für meinen HTPC

habe ständig Probleme mit dem Sound, der geht manchmal einfach nicht!
Und bei einem HTPC ist das ein sehr gravierender Bug :fuchtel:

Aber muss ja jeder selber wissen....
 
ich hab ja ne craetive x-fi xetreme music^^
daran sollte es nicht scheitern was fürn problem hasste denn mit dem sound?
 
Fehler is folgender:
Alle 3-4 Starts bekomme ich kein Sound! Der Gerätemanager sagt mir es wäre alles ok und der Mediaplayer spielt auch ohne murren mp3 ab.... aber es kommt einfach nichts raus -.-
dann muss ich 2-3 mal neustarten das es wieder geht! Wenn ich glück hab....
Habe schon alle Treiberversionen durchprobiert! Das Problem besteht bei Vista und bei XP :fuchtel:

Das war aber nur ein Beispiel...
Treiberbugs sind bei AMD/ATI leider an der Tagesordnung... und das sicher nicht nur beim Sound! Gerade deshalb wollt ich nie ein AMD Chipsatz...
Hab mich vom Preis blenden lassen... den Fehler mach ich nich nochmal!

Zum Glück mus sich für mein Prozessor keine AMD/ATI Software installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?