I-tunes Mediathek sichern vor Formatierung?

New member
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen wie ich meine Mediathek (Inklusive Covern, selbst eingegebenen Musikrichtungen etc.) von Itunes sichern kann, um diese dann nach einer Systemneuinstallation wieder nutzen zu können?

Weiß einer Rat? Hab im I-Net und in der Sufu nichts wirkliches gefunden!

Danke im Vorraus

MfG
 
hallo henmo,

du hast in Windows XP den folgenden Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\henmo\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes

Da sind alle iTunes Dateien gesichert, soweit ich weiß. Diese kannst du dann einfach brennen und nach dem Neuinstallieren von Windows einfach überschreiben.
 
Okay, vielen Dank. Ich werde es einfach probieren in der der Hoffnung, dass alle Beschreibungen übernommen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?