USB Stick nach öffnen geht statt Partition "J" immer "E" auf

New member
Hallo Leute habe folgendes Problem, wollte heute von meinem Bruder
ein Lied vom Stick kopieren, komm aber nicht drauf. Unter Hardware sicher entfernen wird er auf jeden fall mal richtig erkannt. Und auf dem Arbeitsplatz erscheint er auch unter dem Laufwerksbuchstaben "J" ist gerade halt mal an der reihe. Wenn ich nun denn Stick mit einem Doppelklick öffnen will erscheint
anstelle des Liedes " Verküpfnung mit CD Laufwerk" wenn ich diesen dann wiederum doppelklicke gelange ich auf meine Patrtition "E" von meinem PC
Hab auch schon probiert einen anderen laufwerksbuchstaben zu vergeben aber immer dasselbe problem. Wenn ich einen USB Stick von mir anschliesse funktioniert alles ohne problem. Er war eben noch an seinem PC und hat sich die Musik selber runter geladen, und hat keine Probleme. Über jede antwort die mich weiter bringt wäre ich euch sehr dankbar. Weiss nicht mehr weiter und wenn man googlet finde ich irgendwie nichts. Sorry zwecks evtl. rechtschreibfehlern.


PC info: Windows XP Home Edition SV.2; Intel Core2Quad Q6600; ASUS P5Q3 Mainboard; Corsair 4GB 1600Mhz; NVidia ENGTX260; Seagate Maxtor 500GB SATA; Gehäuse Thermaltake X; Der USB Stick SanDisc Cruzer Micro 4GB
 
"Start" -> "Systemsteuerung" -> "Verwaltung" -> "Computerverwaltung" -> "Datenträgerverwaltung"
Dort suchst du den USB-Stick raus, klickst mit der rechten Maustaste darauf und wählst aus "Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern". Dort suchst du dann einen neuen Buchstaben aus und dann sollte es gehen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
463

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?