[V] Nintendo Wii + Zubehör + 5 (+3) Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hiho there, ich habe mich nun entschlossen, meine Nintendo Wii zu verkaufen. Muss leider feststellen, dass es nicht meine Konsole ist, ich bin nicht so der Casualgamer, deswegen möchte ich mir von dem Geld dann eine Xbox 360 holen. Die Wii macht wirklich sehr viel Spaß durch die relativ ungewöhnliche Steuerung und die doch sehr exklusiven Titel, meist aus dem Hause Nintendo.

Die Konsole habe ich letztes Weihnachten, also am 24.12.2007 geschenkt bekommen und sie seitdem eher wenig benutzt. Originalverpackung etc. ist noch alles dabei, die Konsole selbst hat keine wirklichen Gebrauchsspuren in Form von Kratzern oder ähnlichem vorzuweisen.

Zu der Konsole habe ich noch folgendes Zubehör beigelegt:
-1 Wiimote
-1 Nunchuck
-1 Classiccontroller (wird benötigt für die alten Spiele aus dem Shop, kann man auch bei Mario Kart Wii oder Super Smahs Brothers benutzen)
-1 Akku für die Wiimote + dazugehöriger Dockingstation (einfach an die Steckdose und dann die Wiimote in die Dockingstation legen, das Aufladen geht fix und der Akku hält sehr lange)
-1 WiiWheel (Perfekt für Mario Kart)
-1 Sensorbar (Natürlich)
-Anschlusskabel


Folgende Spiele sind auch dabei:
-Wii Sports (standartmäßig bei der Konsole dabei)
-Super Mario Galaxy (ein wahres Topspiel, einer der Gründe, warum ich mir die Konsole gewünscht hatte)
-Wario Ware Smooth Moves
-Mario Kart Wii (DER Partykracher schlechthin)
-Super Smash Bros. Brawl


Alle Spielediscs sind in sehr gutem Zustand haben keine Kratzer vorzuweisen und die Originalpackungen mit Spielanleitungen sind ebenfalls dabei.

Dazu befinden sich auf der Konsole noch 3 N64-Titel aus dem Wii Shop-Kanal, die man mit dem Classic Controller spielen kann:

-Mario Kart 64
-Paper Mario
-Zelda: Occarina Of Time


Wie bereits gesagt, alle Sachen, die ich Euch hier verkaufe sind gebraucht, nichts ist neu verpackt!!!

Ich werde meine Wii nicht zurücksetzen oder irgendwie, d.h. wenn ihr sie bekommt, werdet Ihr noch die Classicspiele + meine Speicherstände (Mario Galaxy hab ich durch und in Mario Kart schon ein paar Autos freigeschalten) + 200 Wiipoints im Shopkanal haben.

Preis: 215 €uro (Zum Vergleich: In hiesigen Läden bekommt Ihr in der Regel für 259 €uro NUR die Wii + Wiisports, also finde ich den Preis sehr angemessen!)

Melden könnt Ihr Euch bei mir über Forenpn (bevorzugt) oder ICQ: 440-472 (wenn über ICQ, dann bitte auch beweisen, welcher User ihr hier seid)

Bilder der Konsole sende ich dann auch gerne auf Anfrage.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


BÄM Verkauft!!! Falls ich mal wieder was anzubieten habe, melde ich mich hier wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?