Bios Update Asus P5NT

New member
Hallo zusammen,

ich möchte gern ein BIOS Update bei meinem Board Asus P5NT WS durchführen. Ein Anzeigefehler der CPU beim Starten soll dadurch behoben werden.
Ich habe früher schon ab und zu mal eine Motherboard-Bios upgedatet und traue es mir grundsätzlich auch zu.

Bei einem Asus-Board wäre es das erste mal und ich bin jetzt leicht verwirrt, was die Beschreibung im Handbuch und im Internet anbelangt.

Im Handbuch existiert einma eine Beschreibung vom AFUDOS-Programm und einmal eine Beschreibung mit der awdflash.exe. Beide Programme beschreiben ein Update unter DOS (also nicht eine Update mit Windows-Utility, welches noch mal extra beschrieben wird).
Im Internet finde ich eine eher allgemeine Beschreibung mit dem Programm aflash.exe. Die aflash.exe kann ich bei Asus nirgendwo finden und statdessen nur eine aflash2.exe (die wiederum nicht unter DOS startet).

Bin jetzt totall verwirrt, vielleicht kann mir jemand helfen :confused:

Schönen Gruß ans Forum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?