Pc Modding

New member
Hallo alle Zusammen
kurze mal vorgestellte Ich bin Horst 47 Jahre meine Wunsche träume ist es eigenlich .eine Pc in eine Modding mit alle darum daran zu haben.so bin ich
schon lange auf die suche nach eine lieder fehlte mir ofts das geld dazu
meine Frage Dazu wäre eigenlich mit wie Viele müßte ich für eine Fertig
Pc in Modding gehäuse rechner wenn den Bei Ebay gekaufe
 
Ich habe deine Frage leider nicht verstanden, kannst es ja nochmal mit Satzzeichen, Punkt&Komma usw. versuchen dann können wir dir mit Sicherheit weiterhelfen.
 
Das kommt vorallem auf die Hardware an (CPU, also der Prozessor, Grafikkarte, Ram usw.)
Man kann schon gute Systeme ab 400Euro bauen, kommt auf die Anwendungsbereiche an.
 
Mhhh. Also ich habs als "Wieviel kostet ein fertiger PC mit Moddinggehäuse" Frage interpretiert.
 
KOmmt aufs Gehäuse an welche Quallität es hat. Eig biste mit nem Antec Gehäuse für ca 130 und paar neue Lüfter + Lüftersteuerung + Kaltlichtkathoden bei 230 dabei.

War nur nen Beispiel wie es bei mir ist. Musst selber die sachen raussuchen und schauen wie viel die kosten udn wie viel du von denen hast.
 
eine Pc in eine Modding mit alle darum daran zu haben.

Ich glaub er möchte einfach einen Top-End PC mit viel blingbling undso...


krolli99, Es kommt immer darauf an in welchem Bereich (z.B; PC Spiele, Office, Multimedia, Video/Bild-bearbeitung, Internet) du denn PC einsetzten möchtest. Und wieviel Geld dir zur verfügung steht.

Wenn man das weiß können wir uns nach einem optimalen PC für dich umschauen.


mfg
 
Internet. Chaten Online Games Emails homepage Bastel.Cds und DVD Bremmen.etwas für Auge .zu zeite habe ich eine Dell OIptiplex GX150
würde aber gerne eine Paar Neuere Spiele spielen
 
Okay.. damit läst sich etwas anfangen... wie steht´s mit dem Geld? Wieviel möchtest du in deinen neuen PC investieren?

Da du ja bei deinem neuen PC Wert auf Optik legen willst kannst du dich hier: schonmal nach einem schönen Gehäuse umschauen.

Um die Hardwarekomponenten wie CPU, Grafikkarte & Co kümmern wir uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas genauere Angaben wären schon sehr hilfreich :)
Maximum sollte man echt wissen, sonst wird das etwas umständlich ein System zu builden.
 
Gehört nich zum Thema aber warum zeigt er bei krolli99 nicht die Anzahl der Beiträge an?:hmm: Fiel mir so ins Auge :)
 
Ja dann musst du uns aber sagen wieviel du ausgeben möchtest, also wieviel er insgesammt kosten soll.
Ich kann dir einen für 2000Euro zusammen stellen wenn du das Geld hast, oder einen für 800Euro. Sag uns doch einfach was du ausgeben möchtest ;)

Achso ja dann wirs etwas Eng. Soviel bezahlt man ja schon für ein Gutes Gehäuse.
Am besten meldest du dich wenn du das Geld zusammen hast, dann bauen wir dir gerne was ;)
 
Gehört nich zum Thema aber warum zeigt er bei krolli99 nicht die Anzahl der Beiträge an?:hmm: Fiel mir so ins Auge :)

Weils OT ist und er nirgend wo anders gepostet hat ;)

ich möchte icg spare ja für eine Besseren und schöneren Computer

Wenn du uns nicht sagst wieviel du ausgeben willst können wir dir nicht helfen. Du sagst du sparst auf einen Computer... wie lange willst du sparen? Es bring nichts dir jetzt einen PC zusammen zustellen... wenn der erst in 5 Monaten gekauft werden soll... weil bis dort hin gibts schon wieder bessere Hardware.

EDIT:
zu Zeit habe ich nur 150. sicher werdet jetzt der eine oder andere ist einfach zu wenig.

Mit 150€ ist es nicht möglich was gescheites zusammen zu stellen (!)

Du könntest höchstens deinen jetzigen PC aufrüsten oder weiter sparen.. und wenn du sagen wir mal um die 400€ hast wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils OT ist und er nirgend wo anders gepostet hat ;)



Wenn du uns nicht sagst wieviel du ausgeben willst können wir dir nicht helfen. Du sagst du sparst auf einen Computer... wie lange willst du sparen? Es bring nichts dir jetzt einen PC zusammen zustellen... wenn der erst in 5 Monaten gekauft werden soll... weil bis dort hin gibts schon wieder bessere Hardware.

EDIT:

Mit 150€ ist es nicht möglich was gescheites zusammen zu stellen (!)

Du könntest höchstens deinen jetzigen PC aufrüsten oder weiter sparen.. und wenn du sagen wir mal um die 400€ hast wieder kommen.
meine Ziel ist ja für was besseres zu sparen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?