AMD Athlon 64 X2 5000+

New member
Hallo, ich habe meinen 5000+ jetzt auf ca. 2,7 GHz und wollte fragen, wie hoch ich den kriege. Soll natürlich stabil laufen. Habe einen Artic Cooling Alpine 64 PWN (oder so ähnlich^^)
 
ich habe meinen 5000+ auf 2,6 std mäßig gehabt... im moment auf 2,95 stabil, aber da geht noch was, muss aber was mit kühlung machen.
 
eine gute Kühlung vorruasgesetzt, sollte der schon 3Ghz gehen, mein 4400+ EE läuft normal auf 2,3Ghz und OC mit WaKü auf 3,3Ghz
 
Mein x2 3800+ läuft 24/7 auf 3,0Ghz und geht noch höher... Bloß reicht mir erstma so. Ist jetzt im Idle bei 33°C

Wie hoch du dein bekommst kann dir keiner sagen, man muss es einfach probieren weils von Board/Ram/Cpu zu Board/Ram/Cpu unterschiedlich ist...
 
meiner läuft auf 3,25 momentan :D
hatte ihn aber schonmal für nen bench auf 3,45 :D
 
naja ich kaufe mir jetzt nicht noch einen neuen Kühler. bekomme zu weihnachten einen Intel core 2 quad q6600 box ;) wird schon i-wie gehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?