Erfahrungen mit Geforce 9650 GT?

Banned
Hi

Ich brauche mal ein paar Infos für einen Arbeitskollegen!

Ist die Grafikkarte empfehlenswert? ( Mein Kollege hat sie in einem Leptop gesehen)

Nvidia Geforce 9650 GT 1024 MB

Fals es nützlich ist! Der Laptop hat einen Centrino 2 mit 2,4 Ghz - FSB 1066 MB, 3 MB 2 Cache

Was Ihn interessiert: Ist sie T&L Fähig, Wiviel Pixel Shader, gut für Videobearbeitung und Spiele spielen?

Danke für Eure Antworten

Mike
 
zu spielen kann ich nur sagen das ein kumpel von mir die 9500M hat und damit crysis auf mittel ertraglich spielen kann ! also immer um die 30fps ;)

zu den genauen daten www.gidf.de
 
Den immer mal wieder auftauchenden Google Hinweis verstehe ich auch nicht, würde dieser permanent genutzt werden, wären wir als Forum überflüssig.
Ansonsten bitte mal schön geschmeidig bleiben, Danke!

Gibt es die Karte als Desktop Karte?
Denn im Titel fehlt das M für Mobile und das ist entscheidend.
Eine Beurteilung der Karte fällt schwer, immerhin ist nicht klar ob sie DDR2 oder DDR3 Ram verbaut hat, daher kein Google Link, aber ein anderer wirklich recht nützlicher:
 
@ Hummer
Den immer mal wieder auftauchenden Google Hinweis verstehe ich auch nicht, würde dieser permanent genutzt werden, wären wir als Forum überflüssig.
Ansonsten bitte mal schön geschmeidig bleiben, Danke!

Jo ich bleib schon locker ;)

Ja was die Karte nun genau hat (DDR 2 o. 3) müsste ich Ihn nochmal fragen! Und Desktop oder M - Karte. Aber ich drucke Ihm deine nützliche Info von dem Link mal aus.
Vielen Dank erstmal
Mfg - Mike
 
Monti Awardfabrik Forum schrieb:
Hatte heute mal paar Spiele installiert (Dead Space, Fallout 3, Left 4 Dead, Far Cry 2, CoD5) und sie liefen alle wunderbar. Bei FC2 musste ich nur die Schatten auf Mittel stellen und überall war natürlich AA auf 1x außer bei Left 4 Dead, da schafft er auch locker 2x MSAA. Und das für 700€ (inkl. Versandb bei Amazon) ist echt nen Hammer. Dachte nicht, das man für den Preis einen guten Gaming Laptop bekommt.

Verbaute Grafikkarte:
Monti Awardfabrik Forum schrieb:
GF 9650M GT (1GB, nicht shared!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?