CPU 80-91° beim spielen!

New member
HILFEEEEEEE!!111

hab ein scheiß problem
undzwar wird meine cpu wie oben der titel schon sagt 80-91 grad heiß beim spielen!
cpu lüfter hab ich schon einigermaßen sauber gemacht, und hab auch so silicon wärmeleitpaste neu drauf gemacht ganz dünn ( vorher die alter richtig entfernt) lüfter dreht schon über 2000, trotzdem wird die cpu so heiß und der rechner geht dann einfach aus

hatte ihn ma über taktet auf 3.2ghz da war auch kein problem... hab dieses aber seit nun ca. 4-5 tagen... bin grad am anderen rechner.. was kann das denn sein?? hab auch die batterie vom mainboard rausgemacht, müsste ja alles wieder beim alten sein...im bios is auch alles standard trotzdem wird er auch im 2d betrieb über 60°!

mein system : windows xp home sp3 netframework 3.5

intel core 2 duo e6750 (2.66ghz)
2gig ram
graka ati radeon 3870 iceQ3 turbo 512mb

wenn was fehlt bitte fragt... hilfe echt^^ jetz weiß ich auch warum gta VI ruckelt^
 
wenn was fehlt bitte fragt... hilfe echt^^ jetz weiß ich auch warum gta VI ruckelt^

Was GTA 6? Geil :fresse:

@topic: Ich nehme mal an, dass du Push-Pins zum befestigen des Kühlers benutzt (Standard)
Die müssen unbedingt ordentlich sitzen. Check das mal. Ich würde evt. das Mainboard ausbauen...dann kannst das checken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?