Hilfe ramproblem

New member
Hallo ich habe ein AMD GF 7025-M2TE mit einem AMD Athlon64x2 4200 dual core.

Zur zeit ist es mit zwei mal 1Gb Aeneon 667 bestückt,da ich aufrüsten wollte habe ich mir nun 2mal2 Gb Aeneon 667 zugelegt, nun das problem, der pc erkennt sie nicht beim hochfahren gibt er nur einen langen piep ton von sich,habe auch schon ein Bios update gemacht keine änderung die speicher sind in ordnung woran kann es eventuel liegen für hilfe vielen dank im vorraus
 
guten abend

was genau für ein mainboard ist das?
das gf 7025 lässt auf einen nforce 4 mit onboardgraphik schliessen.
von amd ist das jedenfalls nicht.

hatte kürrzlich so ein mainboard von biostar hier, mit so einem chipsatz.
ähnlich wie deins, denke ich.
erkundige dich mal nach dem hersteller und schau ob du ein handbuch findest.


aenon ansich ist nicht schlecht, finde ich. also habe schon etliche rechner gesehen mit speicher von aenon und die waren durchaus stabil.
natürlich kann immer mal ein defekt sein oder das mainboard kann nicht umgehen mit den speichern.
hast du bereits versucht, nur ein modul zu nutzen?

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?