Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt / Alarmstufe Rot Download

Super-Moderator
Wie oben steht, könnt ihr C&C Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot kostenlos und Legal von EA herunterladen. Allerdings auf Englisch - dafür aber auch uncut, also Menschen und keine Cyborgs ;)

Ist zwar schon etwas älter die Meldung, allerdings wurde es noch nicht hier im Forum gepostet.
Für Strategen der alten Schule und Nostalgiker werden ihren Spaß haben. Ich jedenfalls schon :)

Systemvorraussetzungen sind nicht erwähnenswert, funktionieren tun die Spiele sogar unter Vista.

Download:

- 845 MiByte (Bittorent)

- 1.0GiByte (2 x 500 MiByte, FTP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?