Angesagteste Mainboard für Gamer?

New member
Wie die überschrift schon sicherlich sagt möchte ich wissen was das Angesagteste oder beste Mainboard für Gamer ist?
 
Nunja redest du auch von der Optik? Willst du damit auf LANs? Denn sonst reicht es zusagen, dass du ein gutes Mainboard zum spielen bräuchtest. Und hier spielt auch wieder dein Budget eine Rolle. Würde dir zu den ASUS Mainboards raten. Evtl. so eins: .
 
Nunja redest du auch von der Optik? Willst du damit auf LANs? Denn sonst reicht es zusagen, dass du ein gutes Mainboard zum spielen bräuchtest. Und hier spielt auch wieder dein Budget eine Rolle. Würde dir zu den ASUS Mainboards raten. Evtl. so eins: .
Weder auf Optik noch auf LANs naürlich sollte das Mainboard einen LAN anschluss haben falls ich ma auf ne LAN gehe was aber sehr selten der fall ist:)

Hab gehört das Gigabyte da eher besser sein sollte?
 
kommt immer ganz drauf an was für eine Cpu, was für rams du haben willst, und ob du crossfire/sli haben willst?

die asus board ums P5Q deluxe und so sind recht nett =) aber da gibt es ne menge boards wo man nicht festlegen kann/sollte welches so das "beste" ist (inteL)
 
Weder auf Optik noch auf LANs naürlich sollte das Mainboard einen LAN anschluss haben falls ich ma auf ne LAN gehe was aber sehr selten der fall ist:)
Übrigens das P5Q deluxe hat sogar 2 Gigabit Lan Anschlüsse.


Ich würde behaupten das ASUS Striker II Formula ist eins der angesagtesten Gamer Boards.


Das beste Gamer Board ist meiner Meinung nach das ASUS Rampage Formula:
 
also ich habe das ASUS Striker II Formula und muss sagen es is einfach voll leiwand :D

es bleibt auch immer sehr COOL
klare EMPFEHLUNG zum ASUS Striker II Formula
 
Mein Geheimtip:
Asus Maximus 2 Formula - absolute Spitzenklasse und ein Board dem viele Weltrekorde gefolgt sind, außerdem für schon unter 200€ erhältlich.
Finde das völlig okay, aber schaut selbst.
Greetz Xsaver*
 
Das ASUS P5Q Deluxe ist wircklich nicht schlecht^^

wie siehts aus mit dem Gigabyte GA-EP45-DS3 oder gibts da schon um weiten bessere bei Gigabyte?
 
Zu Gigabyte kann ich nix sagen (hatte noch nie eins*quietschbunt-ugly*), das sollen andere tun.
Wenn Dir das P5Q deluxe gefällt aber zu teuer ist schau Dir mal das:
ASUS P5Q-E:

und das seinen Preis echt werte P5Q an:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Gigabyte kann ich nix sagen (hatte noch nie eins*quietschbunt-ugly*), das sollen andere tun.
Wenn Dir das P5Q deluxe gefällt aber zu teuer ist schau Dir mal das:
ASUS P5Q-E:

und das seinen Preis echt werte P5Q an:
JJa ist das Asus P5Q Deluxe der beste oder gibts bessere von asus für gaming?
 
lol, ich würde da einfach mal sagen, für gamer ist es latte welches mobo. solange ein guter prozzi und ne gute graka drauf ist ist alles bestens.

wenn du takten willst solltest du nach nen OC mobo fragen und nicht nach nem gamerboard. :D ;)

aber die besten mobos für OC und anderes sind die von ASUS.

und das P5Q ist sicher eine gute wahl in jeder hinsicht.
 
Hallo,

Du bekommst was du willst :D Du must es nur ein den USA bestellen !!!





Greetz BitNik
Das ist doch ein normales Skulltrail?
Wenn Du Zoll, Mwst und Versand drauf zählst, sparste dabei auch nicht wirklich was.

Ein Freund von mir hat das im Betrieb, mit 2x QX9770 - aja, dassn Traum!
 
Ja stimmt dann habe ich wohl falsch gesucht. Aber naj es ist wenigstens das angesagteste. Ob er es sich nun leisten kann ist ja ne andere frage. ;)

PS: Danke für den Link in DE.

Greetz BitNik
 
Angesagt im Sinne von "das kauft man" oder von "das hätten wir gerne"? :)
Das Problem an dem Ding ist ja eher, dass der Sockel nur die Xeons und den QX9770 zulässt - so oder so, ziemlich teurer Spaß. Und das ohne den Fully-Buffered RAM dazuzuzählen :)

@Link
np, hatte deinen Post erst anders verstanden :-D
 
vorallem das es für games nix bringt da die meisten games nicht mal 4 kerne unterstützt. also ist das auch kein GAMERMOBO
 
Naja da bin ich glaub woll mit dem Asus P5Q genug bedient aber das Intel Skulltrail D5400XS, i5400 (dual Sockel-771, FB-DIMM PC2-6400F DDR2) ist woll echt ein Traum aber echt zu teuer für ein solches vergnügen
 
Traum für den, der es nutzen kann.
Ich weiß noch vor nem Jahr, als der Quad meinen 3700+ Singlecore ablöste - ich dachte, ich bin im Himmel. Nun ist mir der QX auch nicht schnell genug :)
 
Naja hab mich doch wieder fürn Gigabyte GA-P45-DS3 entschieden da ich NVIDIA nutzen möchte mit SLI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?