Neuer MP3 Player

New member
Hi,

zu Wheinachten soll es nun den ersten MP3 Player geben. er sollte ca. 60€ kosten sodass ich vielleicht noch "gute" kopfhörer kaufen kann.

pflicht sind:
-intigrierter akku(der lange hält)
-nen vernünftiges menü
-vielleicht filme gugen können
-akzeptabelen/vernünftigen klang

habt ihr da was gutes??

mfg LIL
 
Also ich habe mir diesen geholt:

und bin seeeeeehr zufrieden.
Die Kopfhörer die dabei sind, sind extrem gut.
Ich hatte vorher wegen des Klangs so ein Riesen Sony Movie Kopfhörer, die Ohrhörer die beim Philips dabei sind sind besser.
Ich konnte es kaum glauben aber ich muss zugeben, das ich jetzt einen teuren nutzlosen Kopfhörer habe.
 
speicher erstmal egal aber ich habe den meizu(???) gesehen(sticky darüber)was haltet ihr von dem und wo krieg ich den?

speicher 4g sollten eig reichen und mehr geht immer aber so1-2 filme wärn süß^^

mfg lIL
 
Bei dem Philips ist eine eigene Converter Software dabei, die einwandfrei funktioniert.
Selbst originale DVD's werden da auf maximal 500 MB konvertiert und direkt auf den Player übertragen.
Da der Player 4GB hat passen also bis zu 8 Filme drauf.
 
Mein Vater hat den, er war sehr zufrieden damit.
Bis er meinen Philips sehen, hören und beschauen durfte.
Der Meizu hat halt ein kleineres Display und einen nicht ganz so guten hörer dabei.
Ein schlechtes Gerät ist es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt's, ist aber updatebar.
Warte mal kurz dann mach ich mal ein Foto.

//edit
Also mit der Firmware die bei mir drauf ist (noch die vom Kauf, hab kein update gemacht) gibt es drei Skins:
Dunkel:

Hell:

Rot:


Der Player hat ein paar ganz nette Funktionen.
Wenn bei einem Musikstück das Cover dabei ist zeigt er es auch an:

Wie Du im ersten Bild (leider sehr unscharf) hoffentlich erkennen kannst zeigt er im Hauptmenü hinter der Schrift Musik/Video/Bilder, Cover des letztgehörten Liedes/Bild der zuletzt geschauten Szene/zuletzt angeschautes Bild.
Fortsetzen des Filmes/der Musik an der zuletzt gesehenen/gehörten Stelle.
Nicht nur voreingestellte Equalizer Einstellungen sondern auch frei definierbar.
Sehr gute In Ears (Premium Headphones).
Bewertungsfunktion für Musiktitel (0-5 Sterne)
Musik auswählbar nach Interpreten/Album Cover/Album/Genres
Sehr gut funktionierende Software
(Hatte vorher einen von DNT, der hat selbst mit der konvertierungs Software die dabei war, konvertierte Filme nicht abgespielt)

Eindrücke:
Sehr gute Verarbeitung
relativ schwer (für MP3 Player)
recht groß (für MP3 Player)
schön großes Display
Gutes Display
wackelige Play Taste (gibt's aber bei fast allen Playern)
Druckpunkt der Tasten fühlt sich sehr hochwertig an
Kratzempfindlich (nicht schlimm wegen Täschen welches dabei ist)
Sehr guter Klang
Sehr gute Abschirmung der Außengeräusche
Einfache Einrichtung übers Internet mit der Seriennummer des Players (guter Support)
Laden nur über PC Netzteil (gibt ja jetzt günstig USB Netzteile für die Steckdose)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du hast mich soeben überzeugt...

.. wer pc-freak-nasty schlechtmachen will schlage nun etwas anderes vorschlagen ;)

mfg LIL
 
Der ist auch sehr gut. Ist zwar auf der Seite in Rot dargestellt aber bei unserem MM hat man in in allen möglichen Farben bekommen.

Man kann das Menü selbst aus drei verschiedenen wählen und der MP3 hat alle Funktionen die es nur gibt (Musik, Filme, Bilder, Ebooks, Diktiergerät, Blootetooth).

Mir persönlich gefällt auch die glänzende Oberfläche und der Touchscreen(der nach Kroatien(viel Sand) und anderen Abenteuern immernoch sehr gut funktioniert).
Auch bei diesem Mp3 ist eine Software dabei, aber die ist meiner Meinung nach Schrott. Man kann auch einfach bei Winamp den Mp3- Player mit anknüpfen.
 
Also gute Kopfhörer wirst du in keinem mp3 player beigelegt finden, da musst du schon nochmal "mindistens" 14€ noch drauflegen für gute kopfhörer, z.B. die creative ep630. die habe ich mir gerade erst auf empfhelung gekauft. sind auf alle fälle gut:D und "billig"
 
Also gute Kopfhörer wirst du in keinem mp3 player beigelegt finden, da musst du schon nochmal "mindistens" 14€ noch drauflegen für gute kopfhörer, z.B. die creative ep630. die habe ich mir gerade erst auf empfhelung gekauft. sind auf alle fälle gut:D und "billig"
Ab wann sind Kopfhörer "gut" ?
Da zählen doch dutzende von Faktoren dazu...
 
wenn du sie klasse findest und deine Musik so klingt wie du es dir vorstellst=)

Dafür gibt es kein Maß. Einfach vergleich hören. Ich denke man muss auf alle Fälle sich neue Stöpsel leisten, wenn man ordentlich Musik hören will. man kann den besten Player der Welt haben, wenn dann aber so billig Dinger dran sind wirds nix.
 
Die Philips sind die gleichen bis auf Bluetooth, und das brauch wohl niemand so richtig. Bluetooth-Kopfhörer sind eher selten, wenn du welche hast, würde es Sinn machen.

Ich würde selber zum Philips tendieren, der Creative ist aber viel billiger. Vllt. solltest du dir auch den Zen X-Fi ansehen.
 
Für mich wäre bluetooth sehr praktisch da ich einen Bluetooth Dongle habe.
Musik übertragen ohne USB, himmlisch.
Für Filme allerdings aufgrund der niedrigen Transfer Rate.
 
Ja, niedrige Transfer-Rate, denke für große Musikmengen dann nicht unbedingt sinnvoll. Der große Aufpreis lohnt sich da in meinen Augen nicht, die 20 EUR würd ich lieber sparen und in gute (falls beim Philips noch nicht vorhandene) Kopf/Ohrhörer investieren und die Musik schnell per USB übertragen.
 
was denkt ihr denn wie viel speicher man braucht also beim großen C hab ich den phillips heute gesehen das display ist (sieht so aus) wie beim i pod touch(fast) aber da war er mit 8gb??

mfg LIL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?