acer al1703 sm netzteil

New member
guten abend!

ich habe vor kurzem den obengenannten monitor ersterigert.
da kein netzteil dabei ist, konnte er nicht auf funktion geprüft werden.
egal hab ich mir gedacht, da ich ja so ein universalnetzteil für tfts und notebooks habe.
nun funktioniert das aber nicht, d.h. trotz einstellung am netzteil zeigt der tft keine reaktion, nichtmal das powerlämpchen.
hier die daten von beiden:

monitor benötigt 19V und 2,6A (steht so hinten drauf)
netzteil bringt bei 19V 3,5A max und max 70W

müsste das nicht eigentlich gehen? hab auch den nächstbessten passenden stecker ausgesucht.
sollte eigentlich nur ein zweitmonitor sein.
ich hab zwar im internet ein angeblich passendes netzteil gefunden, kostet aber auch gleich 50€ bevor ich das dann aber investieren sollte muss ich ja irgendwie wissen ob das teil auch wirklich funktioniert ;-)

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?