Trackmania Nations Forever

New member
Wer zockt's denn so? Auch den Vorgänger?
Ich bin auch in nem Clan und zocke schon laaaaaaaaaaange^^
 
habs bis zum sommer aktiv gezokkt. war/bin für NorD. aktiv. kennst die? für welchen clan ffährst du? wie heißt du in tmn?
 
Ich hab ne Zeit lang das ziemlich intensiv gespielt, mittlerweile ist das vergangen... hab allerdings noch meinen Account bei beiden Spielen!
 
ich habs auch sehr intensiv gezokkt. war sogar bei der eswc in dortmund dieses jahr dabei. aber danach hatte ich denn keine lust/zeit mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin (noch) im Ger-man-Clan
Aber aktuell bin ich dermaßen inaktiv, dass die mich sicherlich bald rausschmeißen ;)
Aber ich fänds cool wenn sich mal ein paar PCM Leute auf einem Server treffen würden. Wer hätte Lust?
 
Zock es in den letzten tagen auch recht viel....
Aber erst weit 2-3 Tagen intensiv....

Mein Name : R32-Freak

@ Master

Ich adde dich mal :D

@ Rest

Rückt mal raus mit den namen...
 
@ R32 OK,hab schon etwas nicht mehr gespielt da mein Joypad kaputt gegangen ist und mit Tastatur find ich es nicht so toll.
Ich schau ma gleich ins Game.
Finde keine Einladung,hab dich aber auch geaddet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt hab ich dich noch nicht geaddet....
Bin noch auf Arbeit. :D;)

Aber heute Abend schau ich rein. ;)
 
Ahso ja alles klar passt schon.
Spiele aber erst wieder richtig wenn ich ein neues Pad habe,mach mich mal jetzt danach auf die suche :)
 
@ R32 OK,hab schon etwas nicht mehr gespielt da mein Joypad kaputt gegangen ist und mit Tastatur find ich es nicht so toll.
Ich schau ma gleich ins Game.
Finde keine Einladung,hab dich aber auch geaddet.

Joypad braucht man nur für Island bei TMS/TMUF, aber bei Stadium is Tasta des beste... Man braucht reaktion bei vielen Strecken, und bis man den Stick vom Joypad von einer auf die andere Seite gebracht hat, hat man auf der Tastatur schon 10 mal auf ne Pfeiltaste gedrückt. So sehe ich das. Hab schon Pad und Tasta probiert, und ich bleib bei Tasta.
 
Das mit dem Stick stimme ich dir zu.
Ich habe allerdings damals gleich mit Pad angefangen und mich dadran gewöhnt,benutze allerdings nicht den Stick sondern das Steuerkreuz geht mit dem schneller und lasse gemütlich zurück gelehnt die Strecke in mein Gehirn fließen :) fahre am liebsten Speed Strecken wie auf dem Smurfen Server aber gibt ja mehr als genug Server.
 
ich kann dem heimdall da nicht so ganz zustimmen... ich hab tmn mal auf profi eben gespielt, war sogar mal bei der deutschen meissterschaft und da haben quasi alle mit joy pad gespielt. ich selbst auch und kam weitaus besser damit klar als mit tasta...
 
Hab bis jetzt noch keinen von euch Online gesehen.
Auf was für Ränge seit ihr denn so ?

Ich zocks ja erst 1-2 Wochen, und bin jetzt schon auf Platz ~ 350.000 von über 2,5 Millionen.

Ganz ok wie ich finde. :D
 
Ränge sagen nichts...
War damals bei TMN (ohne F) bei ca 3000.
Jetzt bei ~33000. Weil ich seit fast nem halben Jahr nicht mehr aktiv gefahren bin. Aber verlernt hab ich nichts und bin besser als manche die unter den besten 10k sind...
 
Da hast du wohl recht, habe auch schon ettliche Leute geschlagen die auf 10.000-20.000 lagen.

Kommt auch immer auf die Strecke an. Lange schwierige Strecken liegen mir, da verhauen es die meisten.
 
Zocke es auch! Der Name is gleich wie hier...

Habe vorher den Vorgänger gespielt, aber dann aufgehört, und spiel seit zwei Wochen wieder :D

Noch ohne Clan
 
jo ich bin au voll dabei oder halbe ka au ohne clan hab den vorgänger oder andere versionen nich gespielt:D.

mfg
Simlog
 
hab mein name voll vergessen also wer de_brout an sich vorbei fahren sieht bins ich:fresse:.

mfg
Simlog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?