Internetverbindung nach Formatierung langsam

New member
Hallo !
Da ich diese woche meine neue hardware einbauen will hab ich mir mal zeit genommen und meinen pc formatiert. Seit dem funktioniert mein internet so gut wie nicht mehr. Das antivirenprogramm findet gar keine internetverbindung und mit firefox brauch ich 2min für google und web kann man vergessen ( läd nicht) . Welchen treiber hab ich vergessen zu installieren. Kann mir jmd helfen???

mfg Daniel


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte helft mir schnell ich barauch doch mein internet!!!!!!!! xd
mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
nein was ist das genau für ein treiber??? Das Internet kommt bei mir aus ner normalen steckdose und einen adapter der mit einem kabel an den pc geschlossen ist. kannst du mir evtl einen link schicken wo ich mir das runterladen kann??

mfg Daniel
 
Hallo mein pc besteht nur aus:
Mainboard As Rock 4CoreDual-VSTA
Prozessor E6300
Arbeitsspeicher 2*1GB 667mhz (2 versch. Hersteller)
Asus EN 6600 Top Silent 256mb

mfg daniel
 
also...laut Google
müsste dein lan onboard

LAN - VIA® PHY VT6103
- Speed: 10/100 Ethernet
- Supports Wake-On-LAN

sein.

der treiber dazu:



bei VIA - LAN treiber
 
hallo ! Habs probiert ging leider nicht wenn ich mir den runterlad und öffne habe ich 4 exe mit denen ich das aufmachen kann und da kommt dann das des vollständig installiert wurde. :hmm:
 
ich hab dir doch den treiber genannt den du brauchst. wenn der nicht geht dann such im internet für LAN - VIA® PHY VT6103 nen treiber. er muss gehn oder du hast ein falsches mainboard genannt. das ist der onboard treiber fürs mainboard. oder such nach nem general-driver fürs mainboard. mainboardname hast ja selbst gepostet. www.gidf.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?