Flakerndes Bild

New member
Hallo,

Ich habe gestern meinen Computer gestartet, dann mich angemeldet. Als ich in Windows gekommen bin, hat das Bild Rot. Grün, Blau, Schwarz geflackert ganz schnell. Der Computer hat nicht mehr reagiert ( konnte nichts machen mit der Maus etc, ALT + F4 alles nichts geholfen)
Habe schon geschaut ob irgend ein Kabel beim Bildschirm nicht angeschlossen ist oder ein Kabel bei der Grafikkarte. Alles drin.

Dann hab ich Windows XP neuinstalliert. Formatiert alles.
Ging gestern Abend dann auch.

Heut komme ich nachhause, will meinen Rechner anschmeißen und wieder das selbe Problem wie gestern.
Bild flackert, Computer reagiert nicht.


BITTE HELFT MIR !!!:fuchtel:
 
Hallo

Ich habe auch keine Ahnung was dein Problem ist.
Ich würde aber, wenn du einen Ersatzmonitor hast es mal mit diesem testen. Und wenn das nicht funkt, dann würde ich mir mal die Graka anschauen.

Lg
Sim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?