Komme ständig auf andere Seiten - Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IE, Virus, Wurm, Trojaner, Spyware, Adware... das könnte es zum Beispiel sein. :)

Geh ich recht in der Annahme, dass im IE mind. 3 Toolbars sind? :D
 
Ich benutzte doch kein IE, nein es ist so wie immer.
Doch ICQ stürzt jetzt auch immer ab und die Virenprogramme und Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr....
Ahhhhhhhhhhhhhhh
IE kann ich gar net mehr starten...
 
Zuletzt bearbeitet:

dort spyboot search & destroy downloaden.

Dann kannst du noch auf www.hijackthis.de und gehen
hijackthis installieren und das lofile bei selbiger seite auch auswerten lassen.

Dann meldest du dich nochmal.
 
Das Problem war ja, ich konnte nix runterladen, installieren, noch hat er i-welche USB geräte erkannt!
Hab jetzt Windoof neuinstalled.
Kann also geclosed werden.
Trotzdem thx ;)
 
Na denn.
Du hast mich übrigens missverstnaden ;) oder ich mich unklar ausgedrückt...
Mit "Spybot" meinte ich die AntiVir Software Spybot Search&Destroy :D
Merks dir bis zum nächsten mal, der findet ziemlich viel und kann auch neben anderen AntiVIren Progs laufen
 
Spybot ist ja schon fast Pflicht und es schadet nicht Hijack in neuster Version vorausschauend auf dem Rechner zu haben ;).
Wenn man sich etwas eingefangen hat sollte man die Bekämpfung/Entfernung auch im Abgesicherten Modus vornehmen, alles andere ist meist zu unsicher.

Auf Wunsch mache ich dann mal hier dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?