NFS carbon stürzt sofort ab

Active member
Hi,
habe mir soeben NFS Carbon gekauft und installiert. Das spiel fährt hoch und kurz bevor es im Menu drin ist sagt vista mir: NFSC.exe funktioniert nicht mehr.
Kennt einer dieses Problem bzw hat jemand Lösungsvorschläge?
Gruß
Sushy

Edit: verdammt, jetzt hab ich ein anderes Problem :D
hab bissl gegooglet und demnach dann den ordner movies umbenannt. dann funktionierte es auch, hab aber dann aus versehen die auflösung 1600*1200 eingestellt. mein monitor schafft aber nur 1680*1050
selbst nach der neuinstallation sagt er mir: out of range
jemand ne idee?^^

edit²: ok, ich war ganz intelligent und hab jeden menuschritt mit Druck s-abf "fotografiert" und denn in paint angeschaut. hat zwar 5 minuten gedauert, habs aber jetzt hinbekommen ;)
kann also wieder dicht gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?