Suche Gehäuse für besondere Ansprüche!

New member
Hi,

irgrendwie nervt mich mein momentanes Gehäuse ein wenig an weil ich einfach keine Möglichkeiten mehr sehe meine Kabel noch zu verstecken, habe einfach zu viel Hardware verbaut. :fresse:

Nun ja also wollt ich mal gucken was als neues Case so an Alternativen gegeben ist. Folgende Kriterien habe ich:

- schwarz (auch von innen)
- schlicht
- Fenster
- Kabelmanagementmöglichkeiten (z.B. hinterm Mainboard)
- genug Platz aber nicht zu groß
- viele Lüftermöglichkeiten
- Preis bis 250€ (besser weniger)

Außerdem sollten zwei HD4870 mit Scythe Musashi Kühlern (sehr lang) reinpassen und ein Thermalright True Black der sehr hoch baut.

Wäre schön wenn ihr mir was empfehlen könntet.

Gruß,
Thomas
 
Schwer ein Gehäuse zu finden, dass auch innen schwarz ist...

Kannst dir ja mal den hier ansehen:
Thermaltake SwingRS 100 VF8000BNS schwarz
thermaltake_swingrs_100.jpg

Kostet bei nur 84,19 Euro.


Aber vielleicht kannst du dich ja auch mit meinem Gehäuse anfreunden:
Thermaltake Mozart TX Alu mit Fenster schwarz
DSCN1478_redimensionner.JPG

Kostet aufgrund der Größe natürlich auch etwas mehr. Mit diesem Gehäuse liegst du bei 153,99 Euro und kannst dir sicher sein, dass deine GraKa´s auch reinpassen.
 
Ne das erste wirkt zu billig, soll schon edel sein.
Das Mozart ist ja schon was besser aber leider bei weitem zu groß und nicht nach meiner Vorstellung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?