Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Undercover ? Ruckelt trotz gutem system ?

  1. #1
    Boss_4 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Anif
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard Undercover ? Ruckelt trotz gutem system ?


    Hallo an alle..
    Ich hoffe ich bin richtig.
    Und zwar bei mir hängt das Undercover voll .
    also voll wie das man bremst.

    Ich hatte davor anderes MoBo und anderen CPU viel schlechter.
    aber das war nicht. nur das er manchmal steckn geblieben ist kurz zum laden dann gings weiter. und jetzt voll komisch ?
    weshalb ? an der Grafikkarte kann es nicht liegen denk ich mal oder ?
    eine 8800 GTS 512 mb ? die schafft das eigentlich schon ?

    Und irgendwie wenn ich musik höre steckt er auch manchmaL ..
    Da kommt so ein geräusch trrrrrr.. udn dann gehts weiter.


    Ich verstehe das nicht . ? ? ?
    Hatte einer eine Antwort ?

    Kann das sein das der Arbeitsspeicher zu langsam ist ?

    Das Geräusch komt auch manchmal wenn ich ein Programm auf mach zb Everest Ultimate dann steckt kurz die Musik..

    Hoff ihr könnt mir helfen
    Danke im Vorraus.
    mfG.
    Geändert von Boss_4 (08.12.2008 um 00:57 Uhr)

  2. #2
    Onkelmania Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    1.853
    Danksagungen
    26

    Standard

    Liegt am Spiel. Issn bisschen sehr komisch Programmiert, läuft überall laggy.

  3. #3
    Boss_4 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Anif
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard

    So extrem ?
    ma kann gar nicht flüssig spielen ?
    des auto wie das bremst.
    so eine art.

  4. #4
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    Also ich spiele das Spiel auf 1600x1050 4xAA Fast alles auf Hoch außer Schatten und Umgebundseffekte. Am Anfang hatte ich auch öfters Nachladeruckler doch seit dem ich gelesen hat das man wenn man am Ingame Sound rum spielt die Performance steigt, und ich kann es nur bestätigen. Ich habe von Sorround auf Stereo gewechselt, dann Motor Sound etc. alles weiter runter auf 60% und Standard halt. Jetzt läuft es alles flüssig. Lenkung ist nicht mehr so verhakt. Beim fahren etc. keine Nachladeruckler nur manchmal wenn die Frau dich anruf oder zu anfang auch der Mann usw. dann kann es mal kurz stocken aber im Verhältniss von vorher zu jetzt ist es eine 70% Steigerung finde ich. Jetzt macht das Spiel viel Spaß und man konzentriert sich nur noch auf das Spiel nicht mehr auf die ruckler oder wann es jetzt stecken bleibt etc. Also Nfs:UC ist ein sehr Soundlastiges Spiel. Jedoch entstehen die Nachladerucker wenn ich Schatten und Umgebungseffekte auf Hoch schalte wieder was mir jedoch eh nicht auffällt wie auch beim AA was ich eig. auf 2x stellen könnte da es eh nur die Kanten am Auto glättet. Nun denn es besteht Spielspaß und Abwechslung.
    Geändert von Rush92 (08.12.2008 um 03:46 Uhr)

  5. #5
    KingKong Banned
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bad Dürrenberg
    Beiträge
    1.394
    Danksagungen
    25

    Standard

    also bei mir lüffts richtig flüssig ohne ruckler ect

  6. #6
    Boss_4 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Anif
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard

    @ Kingkong Hast du alles auf Hoch ? ?

    Bei mir läufts manchmal flüssig und dann passiert es meistens in den kurven da hat er so bemerkbare kleine Ruckler und ich schaff nie die kurven Perfekt wegen dem.
    Aber wegen der Grafik karte kann es nicht sein oder ?
    Ich hab eine 8800 GTS 512 MB..

    Was sagt ihr ??

    mfG.

  7. #7
    Re-fleX Weiss was er tut
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Ebikon
    Beiträge
    1.860
    Danksagungen
    62

    Standard

    also bei mir ist es nicht flüssig gelaufen...

    1680x1050 mit und ohne AA ruckler...

    e8400
    hd4870
    4gb ddr2 1066
    winxp
    1tb western digital

  8. #8
    winmuxer Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    321
    Danksagungen
    0

    Standard

    bei mir lief es mit der gtx280 natürlich alles aufgerissen 8x aa etc

    mit der 9500gt habe ich nur das aa rausgenommen damit es ordentlich lief

  9. #9
    KingKong Banned
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bad Dürrenberg
    Beiträge
    1.394
    Danksagungen
    25

    Standard

    Bei mir ist alles auf hoch / High

  10. #10
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    Naja hoch ist immer so eine Sache auf welcher Auflösung man spielt. Ich könnte auch problemlos von 1600 runter auf 1280 gehen dann würd es auch laufen, nur sieht es nicht besonderlich gut aus auf einem 22". Zu Re-Flex probier doch mal Ingame-Sound ein wenig weiter runter zumachen. Das Game ist sehr soundlastig. Liest ihr keine Texte die etwas sehr lang sind? Nun gut kann mir nicht denken das es mit der HD 4870 ruckler gibt. Vill. wieder ein ATI Treiber Problem oder ganz einfach ein "Nividia-Game".

  11. #11
    Avatar von Phill
    Phill Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Großrückerswalde
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    13

    Standard

    Hahaaa... ich kann alles auf High auf 1440*900 mit 6*AA zocken... und das mit der 8800GS... *g*... wenn ichs normal mit der CD zock laggts auch bei mir... Hab nen no-cd-crack eingesetzt und nun läufts...
    Den Tipp hab ich iwo im Internet gesehen... wo weis ich leider nicht...

    LG Phill

    PS.: Sorry wenn ich was illegales angesprochen hab aber so hat das nun mal bei mir das Problem gelöst...
    Geändert von Phill (09.12.2008 um 21:35 Uhr)

  12. #12
    Avatar von Automatikk92
    Automatikk92 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    153
    Danksagungen
    4

    Standard

    bei mir läufts auch flüssig, also bisschen komisch siehts schon manchmal aus aber das bin ich schon von most wanted gewohnt das war genauso komisch. bei 6xAA und alles so hoch wie es geht.
    aber winmuxxer bei mir kann ich gar nicht auf 8xAA setzten bei? der zeigt nur bis 6 an.

  13. #13
    winmuxer Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    321
    Danksagungen
    0

    Standard

    dann warns halt 6x

    aufjedenfals höchste mit der gtx280

  14. #14
    Boss_4 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Anif
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard

    asoo. *
    Ja ich muss schauen vl auch brenn fehler
    Habs ja selber gebrannt

    ich glaub es liegt eher an was anderem als am system.

    mfG.

    danke für die Infos

  15. #15
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

    Standard

    Bei mir läufts auch flüssig, alles aufgedreht.
    Zitat Zitat von Automatikk92 Beitrag anzeigen
    aber winmuxxer bei mir kann ich gar nicht auf 8xAA setzten bei? der zeigt nur bis 6 an.
    Aber im Treiber (NVIDIA Systemsteuerung/Catalyst Center) kannst Du 8 fach Antiliasing erzwingen.

  16. #16
    Avatar von LauderBack
    LauderBack Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Dörverden
    Beiträge
    800
    Danksagungen
    4

    Standard

    Es liegt bestimmt nich am System ....^^ Spiele es auf maximaler Einstellung bei 1280x1024 flüssig...

    Das mit dem brennen ist auch so ne sache^^

  17. #17
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    Also auf meinen System läufts in 1920 x 1200 mit 4aa und alles auf high flüssig, nur inner stadt gehts ab und zu bissl runter das es ruckelt dann aber richtig aber nur für kurze zeit

  18. #18
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

    Standard

    Ich spiele es auf 1680x1050 Alles auf High/World Effects Medium 4xAA Boxed(über Catalyst) sehr flüssig und sauschnell.

  19. #19
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.333
    Danksagungen
    885

    Standard

    ich spiele das game garnichtmehr weil ich so etwas grottenschlechtes schon lange nicht mehr gesehen habe.

    vorher lief es in 1920x1080 alles auf hoch was geht mit min. 35FPS.

  20. #20
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    Mh das Spiel unterstützt garkein Crossfire. Habe CF mal ausgeschaltet und getestet. Spielt läuft manchmal sogar stabiler in hinbezug auf Textur flimmern oder ähnliches. Gab vll. ein paar Laggs mehr. Aber sonst kaum Leistungssteigerung mit CF. Was soll man dazu sagen. Kann man schon Betrug nennen. Ich meine Left 4 Dead oder andere ältere Spiele übertreffen die Grafik bei weitem ausser das die Autos wirklich geil aussehen. Und so eine miese Performance die zum Teil auch Soundlastig ist. Verstehe das Spiel nicht.

  21. #21
    Boss_4 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Anif
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja aber es ist auch kein HIT. Und unrealistisch noch dazu.

    mfG.

  22. #22
    Avatar von SoftAir Booster
    SoftAir Booster Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    1.831
    Danksagungen
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Boss_4 Beitrag anzeigen
    Ja aber es ist auch kein HIT. Und unrealistisch noch dazu.
    Electronic Arts hat den Ruf der NFS-Reihe einfach verka***! Früher in der NFS-Reihe, z.B. Most Wanted, war das Spiel einfach genial! Die Qualität der Spiele ist durch schlechte Umsetzung der Ideen und "billiges", sowie "liebloses" dahinprogrammieren einfach in den Dreck gezogen worden.

  23. #23
    Boss_4 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Anif
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard

    @SoftAir Booster
    Bin ganz deiner Meinung.
    Most Wanted war für mich das beste Spiel der NFS Reihe.
    Carbon war nicht so und Undercover ist echt sc*****..

    Hab gehört das die NFS Reihe gestoppt wird ?
    Ist das so ?

    mfG.

  24. #24
    Avatar von SoftAir Booster
    SoftAir Booster Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    1.831
    Danksagungen
    117

    Standard

    http://www.spieletipps.de/n_15971/
    Das ist irgendwie Quatsch, wenn das stimmt, was die da als zitierte Aussagen haben. Ich habe nichts davon mitbekommen, dass die Qualität immer besser wurde. Undercover war für alle Fans vielleicht ein "Hoffnungsträger", aber wenn die uns so ein Rohbau-Spiel dahinstellen, kann das ja nicht gut enden.
    Most Wanted war bis dato das beste Spiel der NFS-Reihe. Carbon war "OK", aber schon nicht mehr der Überflieger. ProStreet konnte sich nur noch durch neue Ideen halten, aber Undercover ist selbst mit neuen, vielversprechenden Ideen und einer großen Vorspannung voll in den Keller gegangen...

    @Einstellung der NFS-Reihe
    Laut diesem Bericht kann das durchaus passieren, was ich eigentlich schade finde, da NFS mal gut war. Aber wenn die es nicht mal schaffen, eine Umfrage zu starten, was schlecht an den neuen Teilen ist, oder mal in wenigstens einem Forum mal was nachzulesen, oder einen Testbericht zu lesen, oder, oder, oder...
    Geändert von SoftAir Booster (22.12.2008 um 02:30 Uhr)

  25. #25
    Boss_4 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Anif
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja schade ist schon das die aufhören.
    Denn nicht alle Spiele waren schlecht.
    NFS war eigentlich für mich immer ein favourite bei den Autospielen.
    Es hat mir am meisten Spaß gemacht.
    Aber erlich gesagt haben die sich das selber verdient.
    ProStreet war echt *****.
    Spiellust ist gleich 0.
    Undercover ist auch nicht viel besser.

    Ich hoffe aber das die weiter machen.
    Und aus ihren Fehlern lernen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung Sockel 775 sinnvoll oder doch neues System?
    Von SchlAAnd im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 13:33
  2. Fallout 3 Ruckelt
    Von $<Marco>$ im Forum Action
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 16:21
  3. Problem: Skype und Firefox bremsen das System
    Von bhaktilata im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 16:28
  4. SSD und HDD in einem System sinnvoll?
    Von el_kaio im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:28
  5. Welches System ist besser?
    Von Tú el perro im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:17
  6. Temperatur trotz dedämmtem Gehäuse ok?
    Von wolfi1983 im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 15:19
  7. Komplettes System ruckelt - auch nach Neuinstallation
    Von Cali-LET im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 11:20
  8. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 23:32

Stichworte