Undercover ? Ruckelt trotz gutem system ?

New member
Hallo an alle..
Ich hoffe ich bin richtig.
Und zwar bei mir hängt das Undercover voll .
also voll wie das man bremst.

Ich hatte davor anderes MoBo und anderen CPU viel schlechter.
aber das war nicht. nur das er manchmal steckn geblieben ist kurz zum laden dann gings weiter. und jetzt voll komisch ?
weshalb ? an der Grafikkarte kann es nicht liegen denk ich mal oder ?
eine 8800 GTS 512 mb ? die schafft das eigentlich schon ?

Und irgendwie wenn ich musik höre steckt er auch manchmaL ..
Da kommt so ein geräusch trrrrrr.. udn dann gehts weiter.


Ich verstehe das nicht . ? ? ?
Hatte einer eine Antwort ?

Kann das sein das der Arbeitsspeicher zu langsam ist ?

Das Geräusch komt auch manchmal wenn ich ein Programm auf mach zb Everest Ultimate dann steckt kurz die Musik..

Hoff ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus.
mfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt am Spiel. Issn bisschen sehr komisch Programmiert, läuft überall laggy.
 
Also ich spiele das Spiel auf 1600x1050 4xAA Fast alles auf Hoch außer Schatten und Umgebundseffekte. Am Anfang hatte ich auch öfters Nachladeruckler doch seit dem ich gelesen hat das man wenn man am Ingame Sound rum spielt die Performance steigt, und ich kann es nur bestätigen. Ich habe von Sorround auf Stereo gewechselt, dann Motor Sound etc. alles weiter runter auf 60% und Standard halt. Jetzt läuft es alles flüssig. Lenkung ist nicht mehr so verhakt. Beim fahren etc. keine Nachladeruckler nur manchmal wenn die Frau dich anruf oder zu anfang auch der Mann usw. dann kann es mal kurz stocken aber im Verhältniss von vorher zu jetzt ist es eine 70% Steigerung finde ich. Jetzt macht das Spiel viel Spaß und man konzentriert sich nur noch auf das Spiel nicht mehr auf die ruckler oder wann es jetzt stecken bleibt etc. Also Nfs:UC ist ein sehr Soundlastiges Spiel. Jedoch entstehen die Nachladerucker wenn ich Schatten und Umgebungseffekte auf Hoch schalte wieder was mir jedoch eh nicht auffällt wie auch beim AA was ich eig. auf 2x stellen könnte da es eh nur die Kanten am Auto glättet. Nun denn es besteht Spielspaß und Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kingkong Hast du alles auf Hoch ? ?

Bei mir läufts manchmal flüssig und dann passiert es meistens in den kurven da hat er so bemerkbare kleine Ruckler und ich schaff nie die kurven Perfekt wegen dem.
Aber wegen der Grafik karte kann es nicht sein oder ?
Ich hab eine 8800 GTS 512 MB..

Was sagt ihr ??

mfG.
 
also bei mir ist es nicht flüssig gelaufen...

1680x1050 mit und ohne AA ruckler...

e8400
hd4870
4gb ddr2 1066
winxp
1tb western digital
 
bei mir lief es mit der gtx280 natürlich alles aufgerissen 8x aa etc

mit der 9500gt habe ich nur das aa rausgenommen damit es ordentlich lief ;)
 
Naja hoch ist immer so eine Sache auf welcher Auflösung man spielt. Ich könnte auch problemlos von 1600 runter auf 1280 gehen dann würd es auch laufen, nur sieht es nicht besonderlich gut aus auf einem 22". Zu Re-Flex probier doch mal Ingame-Sound ein wenig weiter runter zumachen. Das Game ist sehr soundlastig. Liest ihr keine Texte die etwas sehr lang sind? :) Nun gut kann mir nicht denken das es mit der HD 4870 ruckler gibt. Vill. wieder ein ATI Treiber Problem oder ganz einfach ein "Nividia-Game".
 
Hahaaa... ich kann alles auf High auf 1440*900 mit 6*AA zocken... und das mit der 8800GS... *g*... wenn ichs normal mit der CD zock laggts auch bei mir... Hab nen no-cd-crack eingesetzt und nun läufts...
Den Tipp hab ich iwo im Internet gesehen... wo weis ich leider nicht...

LG Phill

PS.: Sorry wenn ich was illegales angesprochen hab aber so hat das nun mal bei mir das Problem gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läufts auch flüssig, also bisschen komisch siehts schon manchmal aus aber das bin ich schon von most wanted gewohnt das war genauso komisch. bei 6xAA und alles so hoch wie es geht.
aber winmuxxer bei mir kann ich gar nicht auf 8xAA setzten bei? der zeigt nur bis 6 an.
 
asoo. *
Ja ich muss schauen vl auch brenn fehler :D
Habs ja selber gebrannt :D

ich glaub es liegt eher an was anderem als am system.

mfG.

danke für die Infos
 
Es liegt bestimmt nich am System ....^^ Spiele es auf maximaler Einstellung bei 1280x1024 flüssig...

Das mit dem brennen ist auch so ne sache^^
 
Also auf meinen System läufts in 1920 x 1200 mit 4aa und alles auf high flüssig, nur inner stadt gehts ab und zu bissl runter das es ruckelt dann aber richtig aber nur für kurze zeit :)
 
ich spiele das game garnichtmehr weil ich so etwas grottenschlechtes schon lange nicht mehr gesehen habe.

vorher lief es in 1920x1080 alles auf hoch was geht mit min. 35FPS.
 
Mh das Spiel unterstützt garkein Crossfire. Habe CF mal ausgeschaltet und getestet. Spielt läuft manchmal sogar stabiler in hinbezug auf Textur flimmern oder ähnliches. Gab vll. ein paar Laggs mehr. Aber sonst kaum Leistungssteigerung mit CF. Was soll man dazu sagen. Kann man schon Betrug nennen. Ich meine Left 4 Dead oder andere ältere Spiele übertreffen die Grafik bei weitem ausser das die Autos wirklich geil aussehen. Und so eine miese Performance die zum Teil auch Soundlastig ist. Verstehe das Spiel nicht.
 
Ja aber es ist auch kein HIT. Und unrealistisch noch dazu.
Electronic Arts hat den Ruf der NFS-Reihe einfach verka***! Früher in der NFS-Reihe, z.B. Most Wanted, war das Spiel einfach genial! Die Qualität der Spiele ist durch schlechte Umsetzung der Ideen und "billiges", sowie "liebloses" dahinprogrammieren einfach in den Dreck gezogen worden.
 
@SoftAir Booster
Bin ganz deiner Meinung.
Most Wanted war für mich das beste Spiel der NFS Reihe.
Carbon war nicht so und Undercover ist echt sc*****..

Hab gehört das die NFS Reihe gestoppt wird ?
Ist das so ?

mfG.
 

Das ist irgendwie Quatsch, wenn das stimmt, was die da als zitierte Aussagen haben. Ich habe nichts davon mitbekommen, dass die Qualität immer besser wurde. Undercover war für alle Fans vielleicht ein "Hoffnungsträger", aber wenn die uns so ein Rohbau-Spiel dahinstellen, kann das ja nicht gut enden.
Most Wanted war bis dato das beste Spiel der NFS-Reihe. Carbon war "OK", aber schon nicht mehr der Überflieger. ProStreet konnte sich nur noch durch neue Ideen halten, aber Undercover ist selbst mit neuen, vielversprechenden Ideen und einer großen Vorspannung voll in den Keller gegangen...

@Einstellung der NFS-Reihe
Laut diesem Bericht kann das durchaus passieren, was ich eigentlich schade finde, da NFS mal gut war. Aber wenn die es nicht mal schaffen, eine Umfrage zu starten, was schlecht an den neuen Teilen ist, oder mal in wenigstens einem Forum mal was nachzulesen, oder einen Testbericht zu lesen, oder, oder, oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schade ist schon das die aufhören.
Denn nicht alle Spiele waren schlecht.
NFS war eigentlich für mich immer ein favourite bei den Autospielen.
Es hat mir am meisten Spaß gemacht.
Aber erlich gesagt haben die sich das selber verdient.
ProStreet war echt *****.
Spiellust ist gleich 0.
Undercover ist auch nicht viel besser.

Ich hoffe aber das die weiter machen.
Und aus ihren Fehlern lernen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?