Kein Bild bei Sapphire HD3870 X2, LEDs leuchten

New member
Hallo erstmal an alle hier
Ich bin neu und hab mich hier angemeldet weil ich
mein Problem mit einer Sapphire HD3870 X2 einfach nicht wegbekomme.
Wahrscheinlich gibt es so einen ähnlichen Thread schon, aber ich habe die Suchfunktion benutzt und keinen passenden gefunden.
Ich habe mir vor kurzem ein eigenes System zusammengestellt und es
gleich zusammengebaut. Hier die Liste der wichtigsten Teile:
Mainboard: Asus P5Q Deluxe
Netzteil: Chieftec CFT-750-14C mit 750Watt Leistung
CPU: Intel Quad-Core mit 4 x 2,6 Ghz
Zusammenbauen hat alles super geklappt aber ab der Grafikkarte
haben dann die Probleme angefangen. Zuerst hat das mit dem Stecken nicht ganz geklappt aber letztendlich glaube ich ist sie schon drinn(siehe Bilder unten)
so hab sie ans netzteil angesteckt, nicht als modulares Kabel sondern an die beiden die fix am Netzteil befestigt waren, ein 6-poliger,ein 8-poliger.
so, monitor angesteckt,alles eingeschalten ok startet.
Doch ich habe kein Bild und die GraKa dreht auf vollen Touren. ich habe schon sämtliche Kabel etc. ausgetauscht aber es gibt nie ein bild.
Darüber hinaus leuchten auf der GraKa 2 LEDs von 3,die ganz rechts und die eine LED neben der ganz links.(siehe Fotos).
Bitte helft mir ich knoble schon das ganze Wochenende daran rum.

Fotos:
Gesamtübersicht:

Der Steckplatz:

Und die LEDs:


Gruß
HarteWare
 
mit ner anderen grafikkarte läuft es ?
wenn nicht kanns am mobo/strom liegen, oder graka in einen anderen pc einbauen und dann sehen ob´s läuft, oder ob die karte schrott ist ;)
 
Problem gelöst

Oh danke für die Antwort.
Ich habs jetzt doch rausbekommen. Es lag an so nem 4-poligen Stecker an der Hauptplatine, hab ich übersehen in dem ganzen KuddelMuddel.:) Jetzt läufts einwandfrei, der PC :rulez: (rockt) und ich bin sehr zufrieden mit dem Ding.

mfg
HarteWare
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?