Kaufberatung Modem Router

New member
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Also da ich derzeitig bei der Versatel bin nutze ich den Turbolink AR 860. Leider verfügt das gerät weder über Wlan noch über einen USB Anschluss. deswegen benötige ich etwas neues.

Bedingungen an das Gerät:

-Wlan (Notebook und Desktop sollten gleichzeitig ins Netz können)
-USB Anschluss (Für einen Drucker und eine externe Festplatte)
-Automatisches einwählen ins Netz (muss mich derzeitig immer via DFÜ Verbindung einwählen )
-Preis: ca 100€ etwas mehr geht auch
-Natürlich wäre es schön wenn es über viele nützliche spielereien für Rapidshare verfügt, jedoch ist das nicht unbedingt eine Grundvoraussetzung.

Danke
 
Danke

Habe gestern nochmal kurz mit einem Bekannten darüber gesprochen der mir die FRITZ!Box WLAN 3270 ans Herz gelegt hat da die von der W-lan Leistung her angeblich deutlich besser wäre. Stimmt das ?
 
Mit einer Fritz!Box machst du allgemein nichts falsch. Es gibt da halt verschiedene Modelle mit verschiedenen Ausstattungen. Eine 7270 oder höher hat ja noch eine komplette ISDN Telefonanlage drin, wenn du die nicht brauchst, reicht die 3270 mit WLAN auf vollkommen aus!

Und ein Router ist übrigens dazu da, das anmelden beim Provider automatisch zu übernehmen, dafür (und für andere Zwecke) wurden die Dinger erfunden :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?