Grafikproblem mit Fallout 3 - hilfe!

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Fallout 3 und gleich mal angezockt. Macht ne menge Spaß aber ich hab Grafikprobleme und zwar diese:
f3-2.jpg



f3-1.jpg



normal sollte es ja so aussehen:



Grakatreiber ist der neuste installiert und ich weiß nicht mehr weiter, an welcher Einstellung der Fehler liegen könnte, habe einen TFT (1680x1050). Habe schon mit den Auflösungen rumexperimentiert und auch im Treiber die „schwarzen Balken“ eingestellt, also das er nur die eingestellte Grafik einstellt und nichts streckt oder komprimiert.

Graka ist eine ASUS Radeon 3870. Das Neuste Fallout3 patch ist auch drauf.

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen…

Liebe Grüße
BennBond


edit:
"Aspect Ration" bleibt immer standardmäßig auf 4:3/5:4. Wenn ich 16:9 oder 16:10 einstelle übernimmt er es nicht. liegt es eventuell daran? und wie kann ich ihm "klar machen", dass er es im breitbild anzeigen soll?

AA/AF aus bringt auch nichts.
Bildschirmeffekte aus bringt nichts.
VSYNC aus bringt nichts.

edit:

die Auflösung/Bildformat stimmt jetzt zwar, aber die unscharfen/verschwommenen Schriftzüge sind immer noch da...

noch ein edit ^.^ dürfte jetzt aber alles haben... also:

so sollte es ja eigentlich aussehen. bei mir ist der komplette text so verschwommen, dass man nicht mal annähernd erkennt, was da stehen soll. (der text in den dialogen ist klar und deutlich).

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
das forum hab ich gesucht, aber nich gefunden... danke ;-)
hab Texturengröße - klein, mittel und groß versucht (mit neustart vom spiel), hat aber leider auch nichts gebracht :-(

werd das ganze nun nochmal im spieleforum posten...
liebe grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?