boot image mit nero erstellen

New member
hallo zusammen
ich möchte mein system neu aufsetzen, diesmal würde ich aber gerne
nach der kompeten installation, ein image von meinem betriebssystem machen, so dass ich evt nach einem formatieren der HD einfach mein system wieder exakt aufspielen kann.
ich hab mal gedacht das würde mit nero gehen ( oder ist mal gegangen )
da konnt man ein image erstellen, und dieses dann nach belieben wieder neu draufhauen ( ich habs leider sleber nie gemacht, aber ein bekannter hat mir erzählt dass er das immer wieder mal macht.
Ich hab nero 8.0 gekauft , aber nur ne OEM version, geht das damit ?

gruss fred
 
Du brauchst eine spezielles Programm, um Images von deiner gesamten HD zu machen. Gibt bessere (kostenpflichtig) und schlichtere (umsonst).
Hier ein Freeware-Tool:
Anleitung ist dabei.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?