Logitech G51 + Soundkarte?

New member
Guten Abend Forum.

Ich möchte mir zu Weihnachten ein 5.1 Soundsytem wünschen. Ins Auge gefallen ist mir dabei das G51 Logitech 5.1 Sorround Sytsme

So nun meine Frage:
Ich habe nur eine OnBoard Soundkarte auf meinem Asus P5W DH Deluxe. Ich weiß aber nicht wie sie heißt. Auf jeden Fall hat sie hinten 6 Ausgänge.
Ist es nun nötig eine 5.1 Soundkarte zu kaufen? Wenn ja, zu welcher würdet ihr mir raten.

Habt ihr Erfahrung mit dem Logitech G51 System oder würdest ihr mir ein anderes 5.1 system empfehlen (bis ca. 150€)?

MfG ShorK
 
das mainboard hat sogar 7.1 sorround...
wenn du keine übertriebene studioqualität brauchst, langt die onboard-SK vollkommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?