Sehr schicke Wallpaper

New member
Hi!
Hab verschiedene geile Wallpaper gefunden ...
Bitnik findet die auch kewl :D



einfach mal comment dazu geben, oder mal den desktop zeigen ;)
 
Wow. Bin überrascht, ich dachte da kommen nun Gamer sachen oder ähnliches.

Also ich habe mir mal gleich eins davon geschnappt. Eins von weiter unten. Sehr geile Sachen dabei.


Compiler
 
HMmm jaaaaaah sehr schön gerendert!
Geil find ich das (auch wenns von Windoofs is):

[ ]

Is für jeden was dabei aber wenn mans aufm Desk hat find ich es ein bisschen dunken und steril, also etwas langweilig...

Ich hab momentan das als WP:

[ ]
 
Also diese Wallpaper die sing ja mal richtig ...... richtig..... so richtig..... da gibt es kein Wort für ich sach mal "wumme". :)
Wenn man die vergrößert sind die sowas von saugestochen scharf als wäre es ein Foto! Ich frag mich wie die das gemacht haben!!!
 
Naja sieht nach Cinema 4D (oder ähnliches Programm) aus. Ich finde die nicht sehr aufwändig. Ein Quadrat bisschen bearbeitet und ein Bild drüber gelegt WOW :crazy:
Und diese Kreise ist auch total easy... Die haben einfach nur in sehr hoher Auflösung gerendert. Wobei ich sagen muss, das die Farbwahl und so schon sehr gut gewählt ist
 
wayne?

Niemand wollte wissen, ob oder wie einfach das ist...weniger ist manchmal mehr, und mir gefällt das wesentlich besser als diese übertrieben bunt gerenderten Krücken von 14 Jährigen C4D Junkies...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?