Computer Macht festplatten kaputt???

New member
Hallo,

meine freundin hat ein kleines problem, ihre festplatte hat angefangen zu klicken und war kaputt, daraufhin hat sie dann neue festplatte gekauft und als sie sie mit der kaputten ausgetauscht hatte, ging sie nicht mehr (war auch kaputt aber kein klicken mehr), daraufhin hat sie noch eine neue gekauft welche aber auch nach erstmaligem anmachen des pcs wieder kaputt gegangen ist.

woran kann des liegen? und wie kann man des beheben?

Ich hoffe auf baldige antwort

Mfg Irael
 
Hallo,
vllt bekommt die Festplatte beim anschalten des Pcs ne große Spannungsspitze die dann die Platte zerstört. Am besten ein anderes Netzteil ausprobieren, woanders wirds sicher nicht dran liegen.....

Meine Vermutung^^

Gruß:D
 
Bist du dir auch sicher das die Festplatte kaputt ist?
Ich an ihrer Stelle würde den PC mal so irgendjemanden geben, der sich mit PC´s auskennt, vllt kann der ihr helfen. Sonst vielleicht in irgendein Computer Fachgeschäft.

Gruß Hänsi
 
Hallo,

meine freundin hat ein kleines problem, ihre festplatte hat angefangen zu klicken und war kaputt, daraufhin hat sie dann neue festplatte gekauft und als sie sie mit der kaputten ausgetauscht hatte, ging sie nicht mehr (war auch kaputt aber kein klicken mehr), daraufhin hat sie noch eine neue gekauft welche aber auch nach erstmaligem anmachen des pcs wieder kaputt gegangen ist.

woran kann des liegen? und wie kann man des beheben?

Ich hoffe auf baldige antwort

Mfg Irael

Hat deine Freundin sich evtl. Statisch aufgeladen?
 
Wie auch immer das passiert, warum kauft sie sich neue Platten ?
Es gibt 2 Jahre Garantie... die würde ich auch in Anspruch nehmen.
Nur mal so dazwischengefaselt.
 
ich wusste das die frage kommt ^^

die eine war 3 jahre alt, die andere auch und die andere ausgeliehen

und zu der frage weiter oben: ja die platte is kaputt (an nem anderen pc ausprobiert)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?