Grafikfehler mit EVGA 280 GTX SC

New member
Hey Leute,

Mein Problem sind Grafikfehler, die meistens einen eintönige Farbe über den
Bildschirm legen die alles grün, rot... erscheinen lässt. Nehme mal an es sind die Hauptfarben für Bilder (bräuchte da mal wieder Nachhilfe welche das sind!). Aber auch Icons die ich in dem Spiel noch nie gesehen haben sind aufeinmal mein Mauszeiger im Menü. Diese Fehler treten nach längerem spielen auf wenn die GPU ca. 60° hat (laut NVIDIA System Monitor)


Kann das vllt auch mit dem Arbeitsspeicher zusammen hängen?

Meine Graka: EVGA 280 GTX SC

Danke Leute für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ein temperatur problem sein, aber bei 60° sollte das aufkeinen fall sein...

wie ist denn dein restliches system ?
besser gesagt wie heiß ist es ?
 
Ich frag mich wohl eher welches Game gemeint ist...
Das ein icon, oder eine textur plötzlich der Cursor ist hört sich für mich wie ein bekannter Bug aus Unreal Tournament an o_O

Aber wer zockt so ein altes spiel mit sonem rechner ^^
 
@ Pitri: nein es ist nicht UT ES ist Crysis und Assassin's Creed gemeint
@ KoH:

  • EVGA 780i FTW-> Temp ca. 50°
  • Quad Core Q6600 -> Temp ca. 60°
  • Corsair CL5 4GB
  • OS: XP
Die Temperaturen im Allgemeinem sind mir selbst zu hoch nur bei der Graka denk ich sind 60° noch lange im grünen Bereich

Danke für die schnelle Antwort, hoffe ihr seits weiterhin so fleißig^^
 
genaue angaben von
CPU
und
RAM

wären wünschendswert,

idle und last :)
 
Sry, hoffe du hast jetzt alles :D

Intel® Core 2 Quad Q6600 4x 2400MHz

Idle -> 40° Last -> 55°

EVGA 280 GTX SC

Idle -> 50° Last -> 60°

EVGA 780i FTW

Idle -> 50° Last 60°

Was spürbar warm wird sind die Spannungsumwandler gleich neben der CPU, dort kann ich die Temps aber ned auslesen oder is das die MPC-Temp?

Corsair XMS2 Dominator Xtreme Performance TwinX Matched - Memory - 4 GB ( 2 x 2 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR2

Das ganze System ist Wassergekühlt! Dafür sind die Temps viel zu hoch, einen Tipp??? Pumpe ist eine HPPS Plus 12V im PowerMode

Radiator ist ein großer Passivradiator: r

CPU, NB, SB, Spannungsumwandler, 4 Festplatten, Grfikkarte von beiden Seiten
 
für ne wakü ist das echt hoch...
nur leider habe ich keine ahnung von wakü´s

ich kann jetzt nur noch raten hardware zu tauschen und zu probieren.
zB die grafikkarte austauschen und dann schauen ob´s immer noch ist ;)
und deine graka in einen anderen pc einbauen und auch da gucken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?