Notebook für ca 1200 €

New member
moin also bei mir soll es ein neues notebook werden nur steh ich vor der frage was muss es alles haben...

es sollte gut zum zockn sein also will darauf auch mal neue sachen spielen ewtl. farcry 2 oder cod4 aber auch alte schinken wie css.

desweiteren will ich drauf ferseh kucken.

nun weis ich nicht was ich da für ne auflösen brauche und wie groß der display sein kann.
weil ich denk mal mit ner 9600m gt wird ein 18 oder 19 " beim spielen die luft ausgehn ich hoffe ihr könnt mir paar notebooks linken und mich beraten welches den besser wäre mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt glaub ich eine notebook grafikkarte die deine anforderungen zu genüge erfüllen sollte. und zwar gibt es notebooks mit ner 9800 (m?) gtx schau dich mal nach welchen damit um ;)

mfg Eck
 
ja aber da liegen wir nichtmehr in der preisklasse wo ich mich befinden will

was haltet ihr von




oder



oder


bei dem notebook weis ich nur nicht ob es besser ist hat halt nen DC 9400 aber dafür ne 9650 und bei den oberen war halt die cpu die ältere und dafür bessere grafik oder täusch ich mich da

wär super wenn ihr mir weiter helfen könntet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?