MSI K9A2 CF-F Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
MSI K9A2 CF-F Mainboard und Wakü Sachen

habe hier ein mainboard von msi abzugeben.
das mobo wurde am 1,3,08 gekauft und wird in ovp und mit komplettem zubehör und dazugehöriger rechnung abgegeben.

mobo daten:

Mainboard - Sockel: AM2+ - Unterstützte Prozessoren: AMD Athlon64, AMD Athlon64 FX, AMD Athlon64 X2 - Northbridge-Chipsatz: AMD 790X - Southbridge-Chipsatz: SB600 - 4 DIMM - Speichertyp: DDR2 - 800 MHz Speichertaktung - Max. 8.192 MB Speicher - LAN-Geschwindigkeit: 1000 Mbit (IEEE 802.3ab) - Audio-Chip: Realtek ALC888 - Schnittstellen PC: ATA/133 (133 MB/s), S-ATA II (300 MB/s), USB 2.0 - PCI-Express-Schnittstellen: 1x PCI Express x1, 2x PCI Express x16 - 2 PCI-Schnittstelle - Formfaktor: ATX

das board ist in einem tadellosen zustand und damit wurden ni oc versuche gestartet.

das board hatte damals mit versand 90,89€ gekostet.

haben möchte ich dafür 75€ inkl versichertem versand.

preisupdate: 65€ inkl versand

falls fragen sind einfach stellen.




mfg
 

Anhänge

  • 292987.jpg
    292987.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
los leute.
hat denn keiner interesse????
ich würde auch tauschen wenn einer was gutes bieten würde.
auch mit zuzahlung meiner einer oder deiner einer
 
für die kühler gebe ich dir 30 inkl (für beide), wenn die keine macken oder sprünge haben und du die schrauen und die rückplatten noch alle hast.

wollte für meie alten grafikkaren nicht so viel ausgeben, ist blos für ein zweitsystem nit 7800er karten.

wenn du das mobo noch dazu packst gebe ich zusammen 65 inkl. (ps. das mb kostet beim pc händler um die ecke ca. 70 euro neu mit garantie)
 
Zuletzt bearbeitet:
für die kühler gebe ich dir 30 inkl (für beide), wenn die keine macken oder sprünge haben und du die schrauen und die rückplatten noch alle hast.
hast du noch anschlüsse für die 1/4 zoll gewinde?

wenn du das mobo noch dazu packst zusammen 65 inkl.


brauche kurzfristig bescheid, weil ich auch bei ebay gerade mitbiete.

beide kühler kannste für 35€ inkl versand haben.
ja die kühler sind top in ordnung.
keine sprünge risse oder dergleichen.
wenne das board auch dabei haben möchtest macht das dann glatte 100€ inkl versand.
ich kann dir dann auch für einen kühler noch anschlüsse dabei legen.
weil es der monat des weinachts ist.
weiter gehe ich nicht runter.
weil auf meinem mobo ist auch noch garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. ich zahle dir dann 35 inkl. für beide kühler mit anschlüssen, schrauben etc. Deal!

Überlege dir bitte nochmal das mit dem mainboard. da zahlt keiner den neupreis für. du hast mir 65 angeboten, we gesagt 70 neu.

dann sag ich mal als letztes angebot 40 euronen, dann hast du es weg, ist wohl nicht so einfach zu verkaufen. habe gerade nochmal nachgeschaut 67 eur neu bei ebay. ich finde 40 fair.
 
ok. ich zahle dir dann 35 inkl. für beide kühler mit anschlüssen, schrauben etc. Deal!

Überlege dir bitte nochmal das mit dem mainboard. da zahlt keiner den neupreis für. du hast mir 65 angeboten, we gesagt 70 neu.

dann sag ich mal als letztes angebot 40 euronen, dann hast du es weg, ist wohl nicht so einfach zu verkaufen. habe gerade nochmal nachgeschaut 67 eur neu bei ebay. ich finde 40 fair.


du bekommst die kühler für 35€ ohne anschlüsse.

und was das board angeht kannst du es dir überlegen.
ich gebe es nicht ab weil es dumm rum liegt sondern weil ich ein anderes brauche.

wie geschrieben-die kühler zusammen ohne anschlüsse 35€ inl versand.
 
das ist ja fast wie chatten hier:
lol

sorry meine schuld, habe ich falsch gelesen. anschlüsse nur, wenn ich das board auch nehmen würde. OK. Board definitv dann nicht für mich.

schicke mir bitte eine PN mit den zahlungsinstruktionen wegen der 2 kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
preisupdate


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was los möchte keiner ein gutes cross fire board haben???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?