Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Taste in Tastatur "friemeln"... ???

  1. #1
    vfb1893 Schaut sich um
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Taste in Tastatur "friemeln"... ???


    Hallo!

    Ich habe das Forum durch googeln gefunden und hoffe, dass es hier Leute gibt, die einem nichtswissenden Kerl etwas helfen können. Hoffe auch, dass I den richtigen Forenteil getroffen habe und nicht völlig fehl bin...

    Also:

    Ich habe ein Dell Inspiron 510m Laptop... Weil ich Greenhorn etwas reinigen wollte, habe ich eine Taste raus genommen, bekomme sie aber nicht mehr rein... Ja, jeder darf mal lachen

    Hat jemand eine gute Idee, einen Kniff, wie ich die Taste wieder ans Laptop bekomme??? Bei meiner alten PC Tastatur wars so easy, einfach rein drücken

    LG

  2. #2
    Avatar von Chaoslord
    Chaoslord Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    bei München
    Beiträge
    227
    Danksagungen
    6

    Standard

    willkommen im forum
    ja, du bist hier richtig

    wie haste sie denn rausgekriegt
    evtl foto?

  3. #3
    vfb1893 Schaut sich um
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Jo, cool...

    Hier: Wenn du mir weiterhelfen kannst, wäre toll... Wollte eh mal abchecken, in wie fern man mein Laptop aufrüsten kann... Will es mal um 5 Jahre in die Zukunft holen, is mittlerweile nämlich leicht lahm geworden


  4. #4
    Hagn PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1.942
    Danksagungen
    143

    Standard

    kannst du mal n bild von der taste machen? das sieht mir so aus als wenn die sich links und rechts einhaken würde

  5. #5
    cl0wn Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    140
    Danksagungen
    0

    Standard

    deinen jetzigen laptop aufrüsten? das dürfte schwierig werden.ein grund warum ich mir kein laptop kauf.. klein un praktisch..schön un gut...nur wenn dann mal ne neue graka rein soll is aus die maus wenn man nicht gerade der mega bastlerist oder sein lappi in service geben will.

    zum bild: ein bild der unterseite von der taste wär gut.


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    da war wohl jemand schneller
    Geändert von cl0wn (06.12.2008 um 15:04 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  6. #6
    vfb1893 Schaut sich um
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Jo, die Taste muss da irgendwie reinrasten, das stimmt. Denke aber, es bringt nicht viel, wenn ich das weiter fotographiere, denn entweder schaffe ich des oder lass es mir machen...

    @Kenner über mir:

    Aufrüsten ist aber generell möglich, oder? Ich will die Schnelligkeit und die Graphik verbessern, alles andere passt...

    LG

  7. #7
    Avatar von LordOfThePings
    LordOfThePings Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.294
    Danksagungen
    77

    Standard

    An Laptops kann man meistens außer dem RAM und der Platte nix aufrüsten (evtl. noch das WLAN-Modul, falls eins drin ist).

    zur Taste: richtigrum drauflegen und vorsichtig drücken, die sollte dann von selber einrasten. Dabei aufpassen, dass der Scherenmechanismus auch ganz runtergeklappt ist, und die Taste richtig liegt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Medion MD96290 Tastatur getauscht - schreibt nicht korrekt
    Von finjah im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 08:09
  2. Netbook "ASUS Eee PC 1000H" - Tastatur + Touchpad?
    Von Twosmoker im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 16:47
  3. Tastatur Eingabeverzögerung bei Doppelbuchstaben
    Von Durzak im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:01
  4. Tastatur freezt und hakt ...
    Von phlai im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 23:51
  6. USB Tastatur mit Verlängerung
    Von gegs2 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 11:50
  7. m2nsli deluxe übertakten
    Von blindguardian im Forum Overclocking
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:26

Stichworte