Taste in Tastatur "friemeln"... ???

New member
Hallo!

Ich habe das Forum durch googeln gefunden und hoffe, dass es hier Leute gibt, die einem nichtswissenden Kerl etwas helfen können. Hoffe auch, dass I den richtigen Forenteil getroffen habe und nicht völlig fehl bin...

Also:

Ich habe ein Dell Inspiron 510m Laptop... Weil ich Greenhorn etwas reinigen wollte, habe ich eine Taste raus genommen, bekomme sie aber nicht mehr rein... Ja, jeder darf mal lachen :D

Hat jemand eine gute Idee, einen Kniff, wie ich die Taste wieder ans Laptop bekomme??? Bei meiner alten PC Tastatur wars so easy, einfach rein drücken ;)

LG
 
Jo, cool...

Hier: Wenn du mir weiterhelfen kannst, wäre toll... Wollte eh mal abchecken, in wie fern man mein Laptop aufrüsten kann... Will es mal um 5 Jahre in die Zukunft holen, is mittlerweile nämlich leicht lahm geworden ;)

 
kannst du mal n bild von der taste machen? das sieht mir so aus als wenn die sich links und rechts einhaken würde
 
deinen jetzigen laptop aufrüsten? das dürfte schwierig werden.ein grund warum ich mir kein laptop kauf.. klein un praktisch..schön un gut...nur wenn dann mal ne neue graka rein soll is aus die maus wenn man nicht gerade der mega bastlerist oder sein lappi in service geben will.

zum bild: ein bild der unterseite von der taste wär gut.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da war wohl jemand schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Taste muss da irgendwie reinrasten, das stimmt. Denke aber, es bringt nicht viel, wenn ich das weiter fotographiere, denn entweder schaffe ich des oder lass es mir machen...

@Kenner über mir:

Aufrüsten ist aber generell möglich, oder? Ich will die Schnelligkeit und die Graphik verbessern, alles andere passt...

LG
 
An Laptops kann man meistens außer dem RAM und der Platte nix aufrüsten (evtl. noch das WLAN-Modul, falls eins drin ist).

zur Taste: richtigrum drauflegen und vorsichtig drücken, die sollte dann von selber einrasten. Dabei aufpassen, dass der Scherenmechanismus auch ganz runtergeklappt ist, und die Taste richtig liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?