Logitech G15 nonrefresh defekt ?

Moderator
Hi guys ^^

Folgendes nachdem mein PC nun endlich wieder 1a läuft, nochmals danke an SoftAir Booster, hab ich dann gestern abend mal wieder mein Logitech G15 Treiber installiert ..also den aktuellsten für Vista 64Bit .

Jedoch musste ich mit großem Entsetzen feststellen das meine LCD Anzeige zwar leuchtet, mir aber nichts anzeigt .

ich weiß nicht ob das mit Vista in Verbindung steht, weil ich den Treiber vorher unter Vista nie genutzt habe ..

Ich habs auch schon mit Everest versucht, ging auch nicht

und das G15 Winamp applet da, leuchten zwar die 4 Makrotasten oben links aber sonst nichts .

Vielleicht könnt ihr mir ja da mal ein paar Ratschläge geben

mfg Nicolas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?