PC fährt nicht mehr hoch

New member
Hi,
ich trag ab und zu meinen PC von Platz A zu B und schließe den PC immer mit der Hardware vor Ort an.
Dieses mal hat es leider nicht funktioniert.
Ich hab den PC angeschlossen, wie sonst auch immer, und ihn hochgefahren.
Erst der Bootscreen, dann kommt ein Menü, wo ich auswählen kann, ob ich in den abgesicherten Modus (dort erscheint dann oben links ein blinkendes - , also der geht nicht) gehen will oder Windows normal starten möchte. Wenn ich Windows normal starte, kommt das Windows XP-Zeichen mit der Leiste, indem ein bewegter Balken ist.
Nur, das der Balken nie erschienenist und der Windows-Lade-Screen verdunkelt bleibt.
Danach passiert nichts mehr.

Was ist falsch, wie kann ich es berichtigen?

Gruß, Robin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?