800 oder 1066 ? udn welcher wär der beste ?

New member
Hallo an alle.
Ich wollte nach fragen welchen Arbeitsspeicher ich nehmen soll
Ich dachte als erstes an den EVO ONE von GeIL da ich gelesen habe das der gut für gamer ist. und soo (CL4, 4 Gb. 2x2 Gb)
Und jetzt wollte ich fragen sollte ich doch lieber nen anderen nehmen ?
aLso 1066 ? und welchen ?
oder lieber bei 800 bleiben.. Kauf in dieser woche das Board Asus maximus formula II und Den Q9450 (oder Q9550) muss noch schauen.
Ja was sagt ihr ?
bitte um hilfe.
Danke im vorraus..

Ps: werde diesen Arbeitsspeicher nur für Games benützten .
Und ja für System übertakten.
Bei dem Preis so um die 100 €..
Schon gute halt (Markenprodukte)
Mfg
 
nimm nen 1066er, welchen du da nimmst ist fast egal, große performance Sprünge wirst du untereinander nicht merken
 
aLso für Gaming wird der 1066er empfohlen ??
gleich gut zum Übertakten ?


Und ist es egal Ob ich jetzt 1066 Cl4 oder CL 5 nimm ?
also ist der unterschied Groß ?
weil den EVO ONE gibts nur CL5 bei 1066
ich denke der wär der beste (GeIL)

mfG..
 
sicher ist CL4 "besser" doch du wirst es kaum von CL5 unterscheiden können.
was willst bei 1066 noch weit Ocen? die meisten packen noch sie 1100 mhz, alles drüber ist fast für den "allerwertesten". Ob du dann nun Geil, Cosair, Kingston, Crucial etc nimmst ist vollkommen egal, da kannst fast eher nach dem Preis gehen.
 
Ok danke für deinen Tipp.
Ich denke ich nimm den für OCZ Reaper HPC. ich hoff ich hab mich gut entschieden

nach dem Preis sollte mann auch nicht immer gehn
es gibt ja welche die sind verdammt teuer, aber so gut auch wieder nicht.

Danke mfG.
 
Chaintech ? hab noch nie davon was gehört.
muss noch schauen welcher echt Spitze ist.

Weil wie ich die Details bei den Ram gelesen hab, gefällt mir am meisten der OCZ.

Weil da steht das der gut für Spieler sei und extrem Stabil .

mfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?