Kann ich die Komponente nehmen =??

New member
Hier ist für einen Kunden, geht das Soweit klar ?
gehäuse hat er selbst.
Er will gerne aktuelle Games spielen, NFS Unterground, Crysis, COD

1680141986493a5966beb8fSammlung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Können kannst Du ...
Was mir noch unklar ist, ist wei Du Deinem Kunden erklären willst, warum Du für eine einzelne Graka unbedingt ein SLI-Board als Untersatz verwendet hast.
... es sei denn, er will unbedingt die Option zur späteren Aufrüstung haben.
Das er die dann nie nutzen wird, weil mit einer Single-Karte größeren Kalibers dann mehr zu reißen ist, ist sowieso schon mal (fast) klar.

Den Coolermaster V8 zu verwenden, wo das System doch gar keinen Prozessor zu beinhalten scheint, ist wohl auch etwas am Ziel vorbei geplant.
Weitaus günstigere Kühllösungen machens auch, wobei sie halt den Geldbeutel des Kunden etwas weniger entleeren.
Selbst für einen als rechnendes Heizelement bekannten [ ] reicht ein [ ] oder der nach wie vor beliebte [ ] mehr als aus.

Welcher Prozessor solls denn überhaupt werden?
 
Danke schon mal für deine Antwort.

Und ja er möchte später nochmal gern aufrüsten mit einer weiteren GraKA.
Kann ich mehr raushollen wenn ich nur 1 PCI-E Anschluss Motherboard benutze ?

Denn Prozessor habe ich vergessen in denn Warenkorb zu stecken, es soll ein
AMD X2 6400+ Black Edition rein, er möchte es halt gern so.

Genau wie bei dem Kühler denn Sollte ich umbedingt einsetzen, frag mich nicht warum ;) Aber der Kunde ist immer König
 
Mit einem Board, welches keine zwei Grafikkarten tragen kann, holst Du nichts heraus.
Nur eben, daß es zumeist nicht unwesentlich preiswerter wird.

Der Kunde ist König(!)
... da man seinem Souverän gern gefällt, bekommt er natürlich das was er will.
Schließlich ist es seine Brieftasche, die da etwas unnötig abgeleichtert wird. *grins*

Passt so(!)
Wünsche Dir viel Spass beim Basteln und Deinem Kunden dann später viel Spass mit seinem System.

//Eine Anmerkung doch noch ...

Eigentlich sollten die mit dem Kaputt-Bug behafteten BeQuiet Netzteile ja endgültig aus den Verkaufsregalen verschwunden sein.
Da aber nach wie vor (auch Teile neueren Datums) völlig unerklärlich den Geist aushauchen, solltest Du Deinen Kunden lieber behutsam zu Hiper, Enermax oder beispielsweise Seasonic drängen.
Er muß zumindest was das [ ] angeht, nicht mit erhöhten Schallemissionen rechnen.
Nach meiner Erfahrung arbeitet das [ ] ebenfalls angenehm leise.
 
Ich würde das so tun.
Das Teil ist zwar nicht unbedingt immer in aller Munde.
Schlechter und lauter als vergleichbare Produkte ist es aber deshalb keines Falls.
Weil ich dies Kästchen schon in mehr als ein (Kunden-)System verbaut habe, bin ich von der Qualität restlos überzeugt.
Kaputtfälle sind mir bislang nicht gemeldet worden.

Scheinbar ist das Teil sehr gut gegen die immer wieder in der Netzspannung im Großraum Berlin auftretenden Peaks gewappnet.
Andere, bei mir (persönlich) sogar schon zwei BeQuiet's und ein aus der "Billigheimer-Riege" stammendes HEK, hielten dagegen in der gleichen Region mit der Netzsteckdose verkabelt, immer nur kurze Zeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?