nvidia einstellungen

New member
hey how

ich würd mal fragen wa am besten bei den settings zubeachten ist bei:

SLI-Leistungs-Modus : 4GPU alternatives bild-renderind oder 4GPU alternatives bild-renderind 2. oder was ganz anderes? 2x9800gx2:)
 
man kurz offtopic:
was nützt der thread? um zu sagen das empfohlene einstellungen zu empfehlen sind? xD
 
Da ja scheinbar niemand weiss wo der Unterschied liegt (mich eingeschlossen) bleibt wohl ersma nix anderes über als die empfohlenen Einstellungen zu verwenden ^^

Wollte damit halt sagen, dass die empfohlenen einstellungen auf jedenfall nicht schlecht sein können :p

naja, whatever

/me is mal weider GTA4 zoggn ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
424

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?