Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Tastatur und Maus

  1. #1
    Avatar von Phill
    Phill Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Großrückerswalde
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    13

    Frage Suche Tastatur und Maus


    Hallo,
    Ich hab mich schon mal bisschen umgeschaut hier im Forum und in Google nach eine neuen Tastatur und einer neuen Maus.
    Beide sollen zusammen nicht mehr als 50€ kosten.
    Die Tastatur sollte Media- sowie Spieletauglich sein. Da ich schon öfters mal zocke. Nur eine reine Gamertastatur wöllte ich eher nicht.
    Und die Maus söllte eig eine gutgeeignete Gamer Maus sein.

    Bei beiden bin ich mit leider nicht wirklich sicher.
    Bei der Maus dachte ich an die Logitech MX518, leider gefällt mir ihr Styling nicht besonders. Die müsste es meiner Meinung auch in Blau geben^^
    Die G5 ist mir dann leider schon wieder zu teuer.
    Die relativ preiswerten A4Tech sind mir ins Auge gefallen... Taugen die was?
    Bei der Tastatur kommt es mir auch mit drauf an das sie eine Beleuchtung hat.
    Dabei viel mir diese sehr ins Auge http://geizhals.at/a302269.html
    Leider ist die Firma nicht wirklich bekannt und iwie ist das auch nicht so die Markenfirma oder irre ich?
    Also nja so eine Vorstellung hab ich von der Tastatur.
    Habt ihr alternative Vorschläge für mich?

    Freue mich auf Antworten

    LG Phillip

  2. #2
    Avatar von Phill
    Phill Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Großrückerswalde
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    13

    Standard

    Hat keiner eine Meinung zu dieser Tastatur? Bräuchte leider schnelle Antworten wegen Weihnachten.

    LG Phillip

  3. #3
    Janina85 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    freckenfeld
    Beiträge
    207
    Danksagungen
    0

    Standard

    die firma digitus ist eig sehr bekannt, vorallem bei wlan und netzwerksachen. ich hab z.b. eine wlan karte und ne antenne von digitus und muss sagen, das diese eig sehr gut ist.


    ein kumpel hat diese tastatur und muss sagen, das sie doch recht gut ist aber wenn die beleuchtung an ist, dann ertönt alle paar sekunden ein piepton der recht schnell auf den keks geht aebr sonst ist sie gut.


    gruß janina85

  4. #4
    Avatar von Phill
    Phill Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Großrückerswalde
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    13

    Standard

    Na dann hab ich ja nich viel falsch gekauft^^...
    Danke für deine Meinung zu Digitus!!!
    Nja der piepton wird mich scheinbar nicht störn da ich sowieso zu 95% immer Musik laufen hab... Und die Beleuchtung eh nur abends/nachts oder auf ner Lan anhab...

    LG Phill

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Suche billige Gaming Tastatur + Maus
    Von Lukas9000 im Forum Gesuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 16:59
  2. Suche neue Tastatur und Maus
    Von Brink im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 17:58
  3. Suche neue Tastatur und Maus
    Von Feat me im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 18:29
  4. Suche Maus und Tastatur, nicht zur zum Zocken
    Von Steffen93 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 14:34
  5. Suche neue tastatur und Maus (Preis egal)
    Von style-pat im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 13:26
  6. Suche gute Maus und Tastatur
    Von gsg9man im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:42

Stichworte