Windows Xp Prof. installation

New member
Hallo, ich habe ein großes problem, ich möchte Windows Xp installieren. Be der installation brauche ich angeblich cds von Windows 95,98 2000 etc. uminstallieren zu können. Wie kann ich das machen, habe nämlich keine dieser cds..
Hilfe

nvidia-freak
 
ich glaube, ich versteh dein problem nicht so ganz...
um XP zu installieren brauchst du nur die XP-install CD (und nen key)
 
Er meint, dass er keine anderen Windows Versionen auf dem pc finden könnte deshalb soll ich die einlegen bzw. eine davon!
 
des is sehr merkwürdig...
normalerweise, wenn du davon bootest, wird er alte versionen suchen, und wenn er nix findet, dann kannste des einfach installieren (auch, wenn er was findet)
was hattest du denn vorher drauf?
 
Du hast eine Update-CD.
Probier mal, dir eine entsprechende (Home/Prof) Vollversions-CD zu besorgen, und mit deinem Key zu installieren.
Falls das nicht geht, musst du dir eine alte Windows-CD zulegen, die muss bei dieser Aufforderung eingelegt werden (um zu bestätigen, dass du XP als Update einer alten Version verwendest), danach sollte die Installation weitergehen.
 
ja ich hatte windows xp prof. schon installiert
hatt sich aber erledigt

danke für eure bemühungen. Ich denke das Problem lag daran, dass ich bei der ersten installation nur formatiert habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?