Stromanschluesse

Member
Seit gestern bin ich stolzer besitzer einer HD4870 Grafikkarte
Diese hat, im gegensatz zu meiner vorherigen, 2 zusätzliche Stromanschlüße und einen mächtigen kühler.

Nur habe ich den Kühler abgebut weil mein System WaKü hat. Nun frage ich mich ob nicht einer der Stromanschlüße evnt. nur für den früheren Lüfter war und ob es nicht zu viel Strom sein wird wenn ich die Karte weiter mit 2 angeschloßenen Stromkabeln betreibe?

Das ist die G-Ka:


Ja, und kann diese Karte Hybrid CF? Konnte dies nirgends finden
 
die karte zieht nur soviel strom, wie sie braucht...
du kannst eigentlich nichts falsch machen, wenn du sie komplett versorgst (nach dem stecker werden die sowoeso alle paralell geschaltet)

wegen Hybrid CF:
ich denke ned, dass du des bei der graka unbedingt brauchst (obwohls in der regel unterstützt werden sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?