Intel Core2Quad MaxTemps

New member
Hallo ich hab ne Frage zu meinem 6600...

Und zwar hab ich versucht überall die maxTemps für meinen CPU zu finden, ohne Erfolg :(

Auf der Intel-Seite ist er mit 62°C angegeben, CoreTemp sagt 100°C :)eek:) und in vielen Foren bin ich auf 62 bei B3 Stepping und 71bei G0 Stepping gestoßen.
*Verwirrt*
Also CPUZ sagt Stepping:B und Revision G0 :confused:

Was ist meine MaxTemp die beim OC nicht üerschritten werden sollte...

Intel C2Q 6600 @ Scythe Katana 2 (vllt hilfreich)
 
Also 100°C sind auf jeden Fall zuviel. Da lebt dein Quad nicht lange.

Man spicht generell von maximalen 67°C. Aber meine Meinung ist, solange es nicht über 60°C geht, ist es ok.
 
Danke erstmal...

Doch habt ihr wieder gespaltene Meinungen. Gibt es nicht jemanden der den gleichen Prozessor besitzt un aus Erfahrung sprechen kann?

Zudem hat sich die Frage ob B3 oder G0 immernoch nicht beantwortet, da CPUZ ja Stepping:B und Revision:G0 anzeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?