fps sinkt bis auf 1 beim spielen bin verzweifelt

New member
hi,bei mir im spiel ist die fps normal immer von 8-20 aber dann geht die nach 1 min immer auf 2-3 oder manchmal sogar bis 1. und wenn ich dann auf desktop gehe,dann wieder ins spiel,geht alles wieder für 20 sekunden,und dann wieder dasselbe... das is bei jedem spiel momentan. auch bei counterstrike. und mein pc hatte ein virus und bevor mein bruder das formatiert hatte und alles behoben hatte,war mein pc einwandfrei cs hat auch nicht geruckelt und fps war immer auf 99. und das kann jezt nicht am virus liegen weil der 100 % weg ist. mein bruder ist aber so fies und will mir das nicht machen mit dem fps problem und bin verzweifelt.

mit pcs kenn ich mich nicht so gut aus aber mein laptop müsse wow eigentlich spielen können der hat gute leistung. das weiss ich aufjeden fall
 
also

intel pencium prozessor 1,73 GHz
795 MHz
1 gb ram

mehr weiss ich nicht. aber ich hab ne grafikkarte zum spielen die is mit sicherheit gut! mein bruder meinte zu mir dass mein pc so ne macke hat dass die leistung runtergeschraubt wird wenn ich das game an mache und vor 2 monaten konnte ich counterstrike einwandfrei spielen und jetzt wenn ich spiele kommt ca. 5 min später ekliges ruckeln.wenn ich dann auf desktop gehe und wieder ins game dann hörts für kurze zeit auf. das gleiche problem besteht auch in world of warcraft!
also ich kenn mich leider nich so gut aus aber einiges kann ich ja verraten:

intel pencium prozessor 1,73 GHz
795 MHz
1 gb ram

mehr weiss ich nicht. aber ich hab ne grafikkarte zum spielen die is mit sicherheit gut! mein bruder meinte zu mir dass mein pc so ne macke hat dass die leistung runtergeschraubt wird wenn ich das game an mache und vor 2 monaten konnte ich counterstrike einwandfrei spielen und jetzt wenn ich spiele kommt ca. 5 min später ekliges ruckeln.wenn ich dann auf desktop gehe und wieder ins game dann hörts für kurze zeit auf. das gleiche problem besteht auch in world of warcraft!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry ausfersehen kopiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja, so auf die schnelle ist das immer schwer zu sagen zumindest hast du halt doch ein sehr altes system und wer schon nicht schlecht zu wissen was du für eine graka verwendest.
das problem was du hast, kann im prinzip vieles sein. das fängt bei einem virus und co an, und geht bis zu einem hardwareschaden. z.B. kann sein das ein lüfter nicht mer geht und/oder der rechner zu warm wird weil er verstaubt ist (dazu tendiere ich am meisten), auch stellt sich die frage, wie dein system als ganzes konfiriert ist, bedeutet welches BS, patitionen, welche programe, wann worde das system das letzte mal neu gemacht usw.

ich würde an deiner stelle wie folgt vor gehen. mach mal dein gehäuse auf und schau mal nach, ob alle lüfter laufen und wie verstaubt dein rechner (kühler) ist. viel staub fürt zum hitzestau und damit oft zu problem.
schau ert einmal nach, wenn das soweit ok ist, melde dich wieder.
 
hi,

dann lad dir ma gpu-z runter! das zeigt dir welche grafikkarte du hast.

ich hatte mal ein ähnliches problem mit meinen laptop(etwa so stark wie deiner)
dann hab ich ihn mal aufgeschraubt...der lüfter war so heftig verstaubt!!
dann hab ich den ma sauber gemacht und dann lief wieder jedes game wie früher.
nur als tipp^^

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?