netzteil und graka?

New member
hallo liebe community
da der lüfter meiner alten grafikkarte kaputt gegangen ist und nich ersetzt werden konnte habe ich mir eine neue grafikkrate zugelegt und zwar die 9500gt
jedoch musste ich feststellen dass sie als min ein 350w netzteil benötigt ich habe jedoch nur ein 305w nt von dell :> nun ja einfach mal eingebaut das teil und pc läuft jetzt seit diesen 2wochen total stabil als hätte sich nichts geändert keine freezes etc
neben der grafikkarte betreibt die psu noch eine hd cpu(e6600 auf standardtakt) und den dazu gehörigen lüfter 2gb ram und noch dvd laufwerk
ich habe schon in einigen foren gelesen dass andere dell benutzer mit dem nt ne 8800gt oder 9600gt problemlos betrieben haben...mein frage ist jetzt ob ich mir sorgen machen muss dass mein pc bald den geist aufgibt?^^

danke schon mal im voraus :>
 
Nabend und willkommen im Forum:)

Dies kann dir keiner sagen.. er kann so noch 1 Jahr laufen oder halt nur noch 1 Woche. Es hängt davon ab wie es belastet wird und halt allgemein kann mans echt nich sagen.
 
jo danke^^

jo die hersteller gehen halt meistens davon aus dass man billig netzteil eingebaut hat so würde mein netzteil ein billig netzteil eigentlich locker weghaun^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?