passt da ne gtx260?

New member
seit gegrüßt genossen =D

ich würde gern meine hd4850 mit ner gtx260 ersetzen,
hab da nur bedenken wegen meinem netzteil..

mein sys seht ihr ja in der signatur, könnt die da
mal was dazu sagen?

lg andiy
 
Betreibe mein Sys mit nem 500 Watt AXP Simple Power Netzteil...
Also BilligNoName Netzteil... und alles läuft zufriedenstellend...

Ich sag einfach mal, probiers aus, denke es wird reichen!
 
hmm.. stimmt auch wieder

bin gespannt was die anderen so sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass so ein system vielleicht 350Watt zieht, von daher sollte es eigentlich reichen. aber wie schon gesagt wurde: probier es aus ;)
 
also mein sys verbraucht 350W-400W, denke das sollte bei dir reichen. wenn nicht merkst du es nur daran das der pc unter last einfach abschaltet.
 
ey nixchecker das mit den 192 shadern ist mal VIEEEL zu wenig. das bekomme ich ja für meine gebrauchte 88gt Amp! noch (halbes jahr alt) ich würde da mal eher 150-180 sagen.

mfg Eck

(aber ok es wurde ja nur gefragt was man ausgeben würde)
 
Angeblich sollte man mind. ein 500 Watt Netzteil haben.
Habe selber ein Rampage 2 extreme,EVGA GTX 260 "superclocked" mit 650 Watt Dark Power Pro.
Habe gerade mit nem Watttester an der Steckdose getestet, und unter "Vollast" beim Far Cry 2 spielen saugt der Rechner maximal 280 Watt.
Wobei ich auch Spannungsspitzen sehen konnte von max. 380 Watt.
Denke dein NT sollte ausreichend sein.
 
Also selbst 180 finde ich dann noch etwas wenig für die 192er!

so 200 sollten schon eher passen!
 
Ach wasn gebabbel anstatt 200€ für ne gebrauchte 260 (192) auszugeben hol ich mir eher ne neue 4870 für 199,-;)

..was auch interessant wär, ob mein NT ne gtx 280 packen würd
 
ICH würde soviel für eine 192er ausgeben. Wert ist die sicherlichmehr.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Müsste auch noch reichen.
Von der GTX260 zur GTX280 ist es ja kein allzu großer Sprung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?