Rfactor download???

New member
Hallo Leute

ich habe mir das pcspiel Rfactor gekauft und spielte das normale spiel und muss sagen, es haut mich nicht vom hocker aber da sah ich die geilen F1 mods und nun frage ich mich, wo gibts es die downloads???

wo soll ich das dann hinmachen???

ich habe diesen link gefunden aber raf nicht wo der download button ist



gruß janina85


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok ich habe jetzt es gefunden aber es donwloaded mit 25kb\s runter dauert 3stunden.^^

kann ich was amchen, dass mein internet schneller geht??? ich habe eine wlan karte!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so nach 3,5 stunden habe ich es endlich aber jetzt hab ich einen ordner mit channels und weiß net wohin!!!

kann mir jemand helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?